Frage an die Rüden-Halter unter euch

  • Als wir Jack mit einem Jahr bekommen haben, hat er noch Nicht markiert. Bis heute lässt er zu 95% direkt beim Rauskommen im "Sitzen" laufen. Erst danach wird markiert. Er macht da dann aber auch ne Wissenschaft draus...

  • So ca mit 4-5 Monaten angefangen und seit dem Alter von 6-7 Monaten immer ;-)
    Pullern wie ein Mädchen tut er nicht, da muss die Blase schon wirklich ganz arg drücken!

  • Mit 5 Monaten hat er's ab und zu gemacht, sah total komisch aus.. er hat so einen Monat gebraucht, dann konnte er es. Heute pinkelt er aber manchmal immernoch im Sitzen, wenn er sehr drigend ist. :D

  • Ja ja...bei den junge Rüden findet ihr das alle süß, aber der Gatte zu hause muss artig im sitzen pinkeln. :D

  • Also unserer ist 7 Monate und beim morgendlichen lösen im Garten hockt er sich immernoch hin wie ein Baby. Beim Spatziergang wird markiert, aber auch erst seitdem er 6 Monate alt ist.

  • Zitat

    Ja ja...bei den junge Rüden findet ihr das alle süß, aber der Gatte zu hause muss artig im sitzen pinkeln. big grin


    RICHTIG :gut:
    Wobei Hund von mir aus auch sitzen bleiben kann ;)

  • Zitat

    Ja ja...bei den junge Rüden findet ihr das alle süß, aber der Gatte zu hause muss artig im sitzen pinkeln. :D


    Abgesehen davon, dass ich es sowieso nicht machen würde, wurde mir sogar ausdrücklich untersagt jemals im sitzen zu pinkeln :D

  • Zitat

    Och, mein Mann darf gerne im Stehen, wenn er dazu raus geht oder das Bad putzt. zunge zeigen


    das wäre die zweite Option :lachtot:

  • Zitat


    Abgesehen davon, dass ich es sowieso nicht machen würde, wurde mir sogar ausdrücklich untersagt jemals im sitzen zu pinkeln :D


    Stimmt, Urinflecken sind einfach zu dekorativ :lol:
    Eine sehr nette Frau hast du dir da ausgesucht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!