Minidrachen - oder "Abenteuer Terrarium"

  • Entwarnung :) Ich hab Erde aus der Wetbox zum Doc mitgenommen und der identifizierte die "Punkte" als frisch geschlüpfte Grillen :ops: DIe Viecher scheinen sich im Terra herrlich wohl zu fühlen!


    Also: Erde wechseln und statt adulten Grillen nurnoch subadulte Heuschrecken und Pinzettenfütterung!


    Ansonsten war der Doc begeistert - meine Weibsen sind beide total fit und auch Gewichtsmäßig perfekt. Nicht zu wenig und nicht zu viel Reserven.


    Piccolini: Naja Milben kann man sich übers Futter holen oder über neue Tiere. Wegwerfen müsste ich alles, wenn es welche wären, weil die ÜBERALL drinnsitzen und man 30kg Sand und ne fest eingebaute Styropor-Rückwand eben nichtmehr Viecherfrei bekommt. Extrem-Desinfektion wäre z.B. mit Dampfente, aber danach wäre die Rückwand sicher auch hinüber *hust*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!