Minidrachen - oder "Abenteuer Terrarium"

• @Sine: Morgen gehts nochmal zu Baumarkt und Zooladen, noch Gestrüpp und Korkäste/Rinde holen :smile:

Auf den Bildern sieht man leider auch nicht, dass schon 2 große Äste zum Klettern drinn sind, ist blöd fotografiert! Aber es kommt auf jeden fall nach und nach noch mehr

• Zitat

@Sine: Morgen gehts nochmal zu Baumarkt und Zooladen, noch Gestrüpp und Korkäste/Rinde holen :smile:

Auf den Bildern sieht man leider auch nicht, dass schon 2 große Äste zum Klettern drinn sind, ist blöd fotografiert! Aber es kommt auf jeden fall nach und nach noch mehr

ok :smile: ich war irritiert weil du "fertig eingerichtet" geschrieben hast..

• Naja, mit einem Tierkäfig oder Terrarium ist man doch NIE wirklich fertig oder :lol:

"Fertig" im Sinne von "bezugsbereit", aber man (ich zumindest :ops: ) kommt ja auch selten ohne irgendwas Tolles aus dem Zooladen nach Hause

• Zitat

Naja, mit einem Tierkäfig oder Terrarium ist man doch NIE wirklich fertig oder :lol:

"Fertig" im Sinne von "bezugsbereit", aber man (ich zumindest :ops: ) kommt ja auch selten ohne irgendwas Tolles aus dem Zooladen nach Hause

denkste ich :lol:

• Soooo! Die versprochenen Bilder vom Terrarium:

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Selbst beim Fotografieren bleibt man nicht unbeobachtet...

Ich find gelb-braun-rot ja ne tolle Kombi :D

Madame Nr2 hat noch geschlafen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!