Etwas für die Dunkelheit


  • darf ich mich mal ganz frech einmischen?
    welchen umfang hätten denn die beiden?

  • nimm ein maßband und messe es am hals oder nimm ein halsband deines hundes und mess es ab, innen aber. nimm es lieber etwas lockerer da man es nicht auf und zu macht eher nur über den kopf zieht, das auf und zu machen wäre unpraktisch. beim leuchtring geht das auf und zu machen einfach über einen drehverschluss.
    also ich habe meins direkt dort bei leuchtie bestellt aber kannst ja mal bei ebay schauen evtl gibts da auch welche. wobei ich dir den leuchtring empfehlen würde da er mehrere leds hat und heller ist.


    Zicke, beide hätten größe 50. einmal wäre wie gesagt ein tunersatz dabei. beide sind neu und gerade mal ausgepackt.

  • @Sam-Benni
    wieviel würdest denn für das grüne haben wollen?
    Is das mit Akku oder nen normaler leuchtie?



    Hab zwar schon nen weißes von dieleuchten, aber man muss ja mal was in reserve haben :D

  • Zitat

    @Sam-Benni
    wieviel würdest denn für das grüne haben wollen?
    Is das mit Akku oder nen normaler leuchtie?



    Hab zwar schon nen weißes von dieleuchten, aber man muss ja mal was in reserve haben :D


    wären beide das normale leuchtie, wären 30 euro ok? inkl versand? oder willst du den tuningsatz dazu dann wären es 35 euro

  • hab leider keine ahnung, wie ich mir daß mit dem tuningsatz vorstellen muss, aber wäre grundsätzlich interessiert!


    GIbts da irgendwie ne art vergleichsfoto oder nen link oder so?


    Die Preise wären io

  • Zitat

    hab leider keine ahnung, wie ich mir daß mit dem tuningsatz vorstellen muss, aber wäre grundsätzlich interessiert!


    GIbts da irgendwie ne art vergleichsfoto oder nen link oder so?


    Die Preise wären io


    der tuningsatz sieht nicht anders aus, ehrlich gesagt habe ich ihn auch nicht getestet, wie gesagt habe beide halsbänder nur ausgepackt und seit dem liegen sie, das grüne habe ich ende oktober gekauft und das blaue anfang dezember. der tuningsatz kostete 15 euro neu und ist noch originalverpackt. angeblich soll das licht dann heller sein wie stark oder so keine ahnung

  • Zitat

    wär es möglich, daß ich nur das grüne + tuningsatz bekomme?
    wird schon was bringen denk ich mal ^^


    klar kein problem wie gesagt 35 euro inkl versand
    schick dir gleich mal ne email

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!