Mitfahrgelegenheit Berlin-Dortmund für Hündin gesucht!
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich wusste nicht wohin damit, hoffe hier ist es ok.
Eine ca. 50cm große Mischlingshündin sucht dringend eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Dortmund.
Leider ist sie laut Aussage der PS keine geübte Autofahrerin (gebinnt wohl schnell zu fiepen), weshalb wir momentan leider nicht so gern auf die "Mitfahrzentrale" zurückgreifen wollen, weil da ja nicht zwingend Hundemenschen unterwegs sind.
Sie muss ihre aktuelle PS leider bis Ende Januar verlassen. Eine neue PS ist bereits gefunden, beide allerdings nur bedingt mobil.
Ungünstige Voraussetzungen also.Hat jemand eine Idee? Oder ist sogar zufällig jemand in nächster Zeit auf dieser Strecke unterwegs und wäre bereit Diana mitzunehmen?
Evtl. ginge auch eine Fahrerkette.Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich bin das letzte Januar Wochenende auf der Strecke Hannover-Dortmund unterwegs, falls das etwas hilft ?
-
Hallo Kati,
klar würde das helfen.
Da müsste man nurnoch jemanden finden der an dem Wochenende auch zufällig von Berlin nach Hannover unterwegs ist.Ich werde mich weiter umhören und würde mich einfach nochmal hier melden wenn ich mehr weiß!
Danke!
-
-
....oder hier vom Fr.....pf, die haben auch eine Mitfahrzentrale:
http://www.fressnapf.de/community/forum/thema/218012
LG Francisca
-
-
Vielen Dank. Leider ist nichts dabei.
-
@ Kati: Ich hab dir eine Mail geschickt!
-
Uns läuft leider die Zeit davon und von der Mitfahrzentrale gab es bisher nur Absagen. :|
Hat noch jemand eine Idee?
Mitlerweile hat sie sogar ein festes Zuhause, die Familie kommt aus Euskirchen, kann allerdings auch nur die letzten 200 km überbrücken.
-
Sorry das ich erst so spät antworte aber bei uns gehts gerade drüber und drunter..
Leider ist mein Autochen nun in der Werkstatt und die können mir noch nicht sagen wann es wieder heile ist. Die müssen da erst noch Teile bestellen.
Somit habe ich leider kein Auto zur Verfügung.
Sorry das auch ich absagen muss..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!