ANZEIGE
Avatar

Welpen und/oder Junghunde aus Trappenkamp und U. ????

  • ANZEIGE

    Hallo,
    wir haben ab samstag eine kleine "welpin" ... nun suche ich nach kontakten damit sie sich früh an alle hunde usw gewöhnen kann.
    gibt es jemanden hier der mit uns spielen möchte bzw eine welpengruppe kennt in der nähe.wäre dankbar für jeden tipp und auch für konakte.


    LG mellie und stella

  • ANZEIGE
  • Wir sind im Hundeverein in Rickling.
    Da gibt es auch eine sehr nette Welpengruppe - sonntags um 10:00 Uhr. Kannst Du einfach mal schauen kommen, wenn Du magst.
    Was für eine Rasse/Mix ist denn Deine Süße ?

    Liebe Grüße, Krümel und Family :)

  • oh vilen dank für die antwort.
    unsere kleine ist ein zwergpudel und nun 10wochen jung :smile:
    wo in rickling ist es denn?
    und kann man da einfach so hin kommen?was kostet es bei euch im monat?
    stella wurde heute geimpft und gechippt , hat aber noch keine versicherung.


    freu mich antwort... :D


    mellie u. stella

  • ANZEIGE
  • Hallo Mellie !


    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pudelin.
    Du kannst in Rickling einfach vorbeikommen, die Stunde fägt um zehn Uhr an. Lieber ein kleines bißchen eher kommen, dann können evtl. Fragen noch geklärt werden und Du kannst Dir in Ruhe alles anschauen.
    Schau doch mal auf unserer Homepage http://www.akr-hundeklub.de/ , wenn Du "über uns" anklickst, findest Du unten "unser hundeplatz", da ist auch eine genaue Wegbeschreibung drin.
    Zwei Probestunden sind gratis, danach kostet eine Stunde 6€ oder eine Zehnerkarte 45€. Man kann auch Mitglied im Verein werden und zahlt dann einen Jahresbeitrag.
    Denk bitte daran, den Impfpass mitzubringen, wenn Du kommst, der wird kontrolliert.
    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Welpi und ich würde mich freuen, Euch auf dem Hundeplatz zu treffen.

    Liebe Grüße, Krümel und Family :)

  • huhu ,


    prima werde dann nächsten sonntag gleich mal gucken kommen.
    allerdings hat stella erst ihre grundimmunisierung bekommen , da ich sie ungeimpft und nicht mal entwurmt bekommen habe.
    sie ist klein , frech , wuselig und aufgeweckt , weiss noch gar nicht so recht wo ich da mit der erziehung anfang soll :ops: :lol: :hilfe:
    freu mich voll auf sonntag


    LG mellie mit Stella *28.10.10

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE