Beiträge von BellaStella

    danke für die antworten.
    werde dann wohl auf josera umsteigen.
    hatte mich schon gewundert das stella die futterproben so inhaliert
    hat.macht sie sonst nicht.
    orijen finde ich auch klasse , kann ich das mit josera auch einfach mischen?


    welches nassfutter würdet ihr empfehlen?

    so nun möchte auch ich mal eine frage zum futter stellen :D


    Stella ist 11 wochen jung und 2 kg schwer.
    ich füttere Happy Dog Supreme Mini Baby & Junior 29
    und
    habe mir ne probe schicken lassen von diesem futter:
    http://www.futter-shuttle.de/x…um-Welpenfutter-3-kg.html


    HD frisst stella ganz gut , aber bei dem anderen stürtzt sie sich regelrecht
    drauf und frisst auch ihre portion leer.


    macht mich ein wenig stutzig - deshalb möchte ich gerne eure meinung dazu lesen.


    ansonsten finde ich josera noch ganz gut :D

    hallo an alle hundenarren :D ,


    ich habe ja nun seit 2 wochen einen kleinen pudelwelpen.absolut süss
    und zum verlieben.
    erstes grosses ziel ist ja die stubenreinheit :smile: , wie ich sie bekommen habe bin ich alle 2 std. mit ihr runter,die erste nacht musste ich alle drei std. raus.
    das war aber aber nur die erste nacht und ein paar tage mit den 2 stunden takt.stella machte dann aber nichst mehr.
    habe dann mit auf 3 std. gezogen und das klappt super , sie macht nicht rein *freu* ... soweit so gut...was mich ein wenig stutzig macht ist , das sie auch nachts nur nach 8 - 9 stunden wieder raus muss.in der woche gehe ich um 22.00 das letzte mal und morgens um 6.00, und dann muss ich sie auch noch wecken ;) , am wochenende gehe ich später das letzte mal raus und da ratzt madam auch gerne bis 8.30/9.00 ...
    nicht das ich micch beschweren möchte :D , aber ist das gut bzw okay wenn sie nachts so lange durchhält? sie jault nicht und gibt keinen ton von sich , die schläft richtig.und wenn sie dann doch mal muss , sagt sie bescheid (ie schläft neben dem bett).
    was meint ihr dazu?

    huhu ,


    prima werde dann nächsten sonntag gleich mal gucken kommen.
    allerdings hat stella erst ihre grundimmunisierung bekommen , da ich sie ungeimpft und nicht mal entwurmt bekommen habe.
    sie ist klein , frech , wuselig und aufgeweckt , weiss noch gar nicht so recht wo ich da mit der erziehung anfang soll :ops: :lol: :hilfe:
    freu mich voll auf sonntag


    LG mellie mit Stella *28.10.10