Noch jemand aus Bielefeld und Umgebung?

  • Nun isses ja leider wieder (haha) zu warm zum Fahren. Aber wir sollten uns vielleicht trotzdem alle mal treffen, dann kann´s im Herbst losgehen. Und bis dahin hat doch sicher auch jeder einen fahrbaren UNtersatz :-)

  • Also ich habe jetzt mein Fahrrad und würde mich über ein Treffen im Herbst sehr freuen ^^
    Bis dahin habe ich meinen Hund vllt auch soweit, dass er mit den anderen Wuffels dann kein Thema mehr hat.

  • Zitat

    Dein Hund hat Probs mit anderen Hunden? Das ist natürlich im Zughundesport suboptimal.... :omg: Was machst Du dagegen?


    Naja, was heißt Probs. Ist halt Leinenagressiv, wir trainieren aber fleißig und bis jetzt hat er sich am Fahrrad immer mustergültig verhalten.
    Ich kann so wie er jetzt ist sicherlich noch nicht in nem Rennen mitfahren, aber wenn sich die Hunde vorher kennenlernen können wird das gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!