Familienzuwachs Mr. Big ... morgen geht es los

  • Ja ich denke im Nachhinein bin ich heilfroh das er bei dir ist, so kann ich Bilder gucken aber hab die Probleme nicht :headbash:
    Ich denke auch er wäre zu dem Zeitpunkt echt ne nummer zu viel gewesen, Betty reicht schon auch wenns bei ihr jetzt langsam wird :hust: :gott:

  • Max war ja damals pikfein erzogen :D also praktisch baustellenfrei .... dadurch das Biggi dazugekommen ist fing im Endeffekt vieles wieder von vorne an und das zusätzlich zu den Sack mit Baustellen die Biggi so mitgebracht hat. Das ist teilweise ziemlich nervig. Max hat sich erziehungstechnisch praktisch rückentwickelt und Sachen die selbstverständlich waren müssen ganz neu erarbeitet werden.


    Aber ich will nicht motzen ... es ist definitiv auch doppelte Freude ... die beiden machen so glücklich ... Biggi ist im Haus sowas von einem Traumhund, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Er ist ein wahnsinniger Schmuser und wenn die beiden zusammen liegen, dann platzt mein Herz vor Freude über die Rasselbande.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!