Mein Hund ist heute online!
-
-
Hallo ihr Lieben,
wollte euch mal darauf aufmerksam machen, dass die Geschichte von meine Uni-Hund heute online auf TausendTölen ist!

Also für alle, die meine Lilli hier aus dem Forum kennen oder mal die Geschichte über den schlausten Hund Deutschlands
lesen will, sollte diesem Link folgen: http://www.tausend-toelen.de/Vielleicht habt ihr ja auch so Geschichten, an welche außergewöhnlichen Orte euch eure Hunde begleiten (ich weiß, die Uni ist nicht soo außergewöhnlich, allerdings dürfen Hunde dort eigentlich nicht hinein
)? -
27. Dezember 2010 um 13:53
schau mal hier:
Mein Hund ist heute online! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Zitat
Süß

Danke
! -
schön.
aber sie ist doch nicht wirklich so klein wie ein Handy.?.?.. wieviel wiegt sie denn? -
Zitat
schön.
aber sie ist doch nicht wirklich so klein wie ein Handy.?.?.. wieviel wiegt sie denn?Nein, nicht ganz
Sie wiegt etwa 1400 Gramm! -
-
boahh... das ist echt klein.. und wie hoch?
-
Zitat
boahh... das ist echt klein.. und wie hoch?
Nochmal nachgemessen: Knapp 17 cm

-
cool... dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spass an der Uni

-
Zitat
cool... dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spass an der Uni

Danke dir!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!