Silvester

  • Habe grade mit der Tierarztpraxis telefoniert. Die haben mir jetzt geraten evtl "Neurexan" zu geben. Oder aber es ganz ohne etwas zu versuchen und dann evtl nächstes Jahr was zu machen!


    Aber vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen! :-)


    Wünsche euch allen schonmal eine guten Rutsch ins neue Jahr!


    LG
    Iris

    • Neu

    Hi


    hast du hier Silvester* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Eierlikör nehmen die Hunde gern, denn er ist süß und der Alkoholgehalt gering, sodass es die Hunde nicht abschreckt.


      bier würde sicherlich auch gehen, vorausgesetzt, der Hund mag es.


      Ich gebe Dago (26 Kg) alle 2 Stunden, ab nachmittags nach dem Gassigang, 1 Esslöffel Eierlikör.
      Die Kombination aus Zucker und Alkohol beruhigt ihn und macht etwas müde, aber nicht betrunken ;) Er liegt also nicht Neujahr mit zitternden Pfoten und einer dicken Birne in seinem Bett

    • Okay, an alle mit schissigen Hunden:
      Es geht los!!
      Ich war eben die letzte Runde mit Teddy und es war furchtbar. Drei Knaller haben wir gehabt auf der Strecke und mit jedem ist er ängstlicher geworden. Ich glaube, ich krieg Alpträume...


      Aus gegebenem Anlass also nochmal: Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, wie man Bier auf Kg Körpergewicht umrechnet?


      Ich glaube, das wird das furchtbarste Silvester meines Lebens...

    • Ich habe gerade bei Lidl entdeckt, das man sich zu jedem Feuerwerk das Produktvideo anschauen kann, inlusive Sound :D


      Das ist zwar nicht das Gleiche, aber so zur Abhärtung :headbash:

    • Damit müsste man dann aber wesentlich früher anfangen zu üben... und nicht erst 3 Tage vor Silvester!


      Aber zumindest kann man dann für nächstes Silvester etwas üben! :-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!