DAS hat nur mein Hund!

  • Ganz kurz noch, er hat nur eine weiße Kralle, der Rest schwarz. Keine Ahnung, ob das selten ist oder nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier DAS hat nur mein Hund!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Hund hat auf dem Kopf einen Pfeil der in Wuchsrichtung des Fells Richtung Rücken zeigt.


      wir sind der Meinung es bedeutet "bitte in diese Richtung streicheln" :D

    • Zitat

      Mein Hund hat auf dem Kopf einen Pfeil der in Wuchsrichtung des Fells Richtung Rücken zeigt.


      wir sind der Meinung es bedeutet "bitte in diese Richtung streicheln" :D


      Davon hätt ich ja gern mal n Foto =)


      Bailey hat 11einhalb Zitzen!!! die halbe ist nur wie ne angefressene Warze, total mickrig. Auf dem Rücken hat sie außerdem eine Narbe, die man zwar dank Fell nicht sieht, aber an der ich sie erkennen würde. Da hatte sie sich als Junghund verbrannt, als sie Schwiegermama mit heißem Braten in der Hand ansprang...


      Finchen hat ihren unverwechselbaren Knick im Schwanz, der unterscheidet sie von jeeeedem anderen schwarzen Cocker Spaniel. Das letzte Endglied des Schwanzes steht schief :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!