ANZEIGE
Avatar

Hundemantel von Chilly Dogs

  • ANZEIGE

    Es gibt hier im Forum einige, die nen Hundemantel von Chilly Dogs haben. Ich finde diesen Mantel "Great White North Winter Coat" toll. Nun ist es mit meinem Englisch nicht ganz so weit her und ich versteht nix :???:
    Also an alle Chilly-Dogs Besitzer:
    - Wo habt ihr bestellt? Denn bei Pretty-Whippet gibts nur Whippet-Mäntel und bei Hundemaxx gibts irgendwie nur große Größen bzw. keine weiteren Informationen.
    - Wie misst man da auf der HP von Chilly Dogs?
    - Wie sind die Materialien (Qualität, Wasserdichtigkeit, Wärme)?
    - Worauf sollte man sonst noch achten?

    Liebe Grüße
    Steffi & Chaos-Kaya - Jagdhund-Mix (*11.12.2009)


    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!"

  • ANZEIGE
  • Hallo Steffi,


    ich hab den Mantel direkt beim Hundemaxx gekauft, weil ich probieren wollte und wir nicht sooo weit weg wohnen von Nürnberg.
    Ruf doch einfach mal beim Hundemaxx an. Die sind sehr nett da.
    Ich hab angerufen, ob sie die Größen da haben die in Frage kamen.
    Die würden dir den Mantel ja dann auch schicken.


    Wegen der Größe:
    Letztes Jahr als ich gesucht hab, gabs noch die alte ChillyDogs Seite.
    Da war im Fitting Room diese Seite.
    http://www.littlebear.ca/media…illydog_fitting_guide.pdf
    Da kann man ganz gut die Größe ermitteln.
    Ich geb aber keine Garantie, dass das noch aktuell ist.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass die jetzt anders sein sollen.


    Die Materialien:
    Das bunte vorne und das Futter sind Fleece. Sehr schön warm und weich.
    Vor allem der Kragen ist super, weil vorne alles schön zu ist.
    Auf dem Körper außen ist schwarzer, wind und wasserdichter Stoff.
    Ich bin mit dem Mantel sehr zufrieden.

  • Danke Julia, dich hatte ich auch als erstes im Sinn, als ich den Thread eröffnet habe (obwohl es anscheinend noch einige HH mit Chilly Mänteln gibt).


    Ich werde mich dann doch zwischen Hurtta und Chilly entscheiden müssen, obwohl ich da dann doch eher an Hurtta denke (weil billiger, soweit ich gesehen habe).
    Aber da Kaya auch ziemlich schmal ist, könnte ich eventuell das gleiche Problem wie du bekommen. Naja, wir werden sehen ....


    Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Beitrag. Er hat mir weitergeholfen.

    Liebe Grüße
    Steffi & Chaos-Kaya - Jagdhund-Mix (*11.12.2009)


    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!"

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE