ANZEIGE
Avatar

Halsband um den Bauch?

  • ANZEIGE

    Ich habe zu Weihnachten ein tolles Halsband bekommen, das auf Knopfdruck leuchtet. Da es aber viel zu groß ist wollte ich fragen ob ich es meinem Hund, welcher in sechs Tagen kommt für den Abendspaziergang um den Bauch binden kann. Tagsüber würde ich das normape Halsband nehmen welches um den Hals passt.

  • ANZEIGE
  • Ähm, willst du dann auch die Leine an dem Halsband am Bauch befestigen? Das solltest du nicht tun, das ist für den Hund äußerst schmerzhaft.

    Liebe Grüße
    Sabrina mit Ali und Bajo


    Meggy (1997-2011) - unvergessen.


    When dogs smell, see, hear, and feel the natural world, they do so without judgment, just acceptance of what is.
    When humans learn to do the same, we will make the world a better place.

    C. Milan

  • wenn du ihn nicht an dem halsband führen willst, welches um den Bauch liegt, sondern nur als Signal benutzen willst, sollte dies kein problem sein.
    Aber bitte nicht, Halsband um den Bauch und dann dort die leine dran. Das funktioniert nicht.


    Obwohl ich denke das es für den Hund, je nach Halsbandtyp, vlt etwas unbequem ist.

  • ANZEIGE
  • Naja generell stellt sich die Frage, passt das um den Bauch? Stört es den Welpen nicht beim laufen, Pipi machen? Ansonsten leg dir das Halsband weg für die Zeit wenn der Hund reingewachsen ist und beleuchte ihn derweil anders :)

    Fionn (3,5) gehört zu Sonja (28 ), Stefan (30) und Tochter Tarya (5)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE