Krallenbettentzündung
-
-
Nicht grad sexy , aber sehr wirkungsvoll, um Hundi daheim vom Schleckern abzuhalten
Externer Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Spazierengehen nicht vergessen, zwischen die Zehen ganz viel Watte zu packen. Verband drüber, ggf. Plastiktüte oder Kondom, da drüber noch ein Strumpf, fertig.
Daheim dann wieder den sexy Hausanzug
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mit so einer Sache vorsichtig sein. Bei unserem alten Hund hat sich dies anfangs nie bemerkbar gemacht und als es dann auffiel sind wir wochenlang beim TA gewesen. Es wurde nicht besser, ich bin dann irgendwann in die Tierklinik gefahren und die haben beim Röntgen festgestellt, dass der Knochen der Zehe mittlerweile auch betroffen war und sich langsam zurückgebildet hat.
-
Sammy hatte das auch.
Wir haben bei einem Röntgenbild festgestellt das sie sich das Krallenbein gebrochen hatte.
Die Entzündung ging erst weg nachdem ich die Kralle habe amputieren lassen.
Du siehst also so eine Krallenbettentzündung kann viele Ursachen haben und sollte genau untersucht werden. :yes:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!