ANZEIGE
Avatar

Rüde blubbert/sprudelt beim Pinkeln

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ja, klingt seltsam. aber mein Großer Mexxe, 10Jahre, 3 BandscheibenOPs seit der 3ten mit einem Nierenschaden - blubbert beim pinkeln.


    Es klingt als ob man eine Flasche mit sprudel schüttelt und öffnet.


    Kommt relativ unregelmäßig vor, mein Eindruck ist in letzter Zeit dass es blubbert wenn er weniger Bewegung hat, was - da er leicht Nervengschädigt und extrem kälteempfindlich geworden ist - im Moment häufiger vorkommt.


    Bisher konnte mir kein Tierarzt etwas dazu sagen, Nierenwerte werden regelmäßig getestet und die Abweichungen kommen von den Schäden nach der OP im November 2009.


    Hat dass vielleicht schonmal wer erlebt?


    Viele Grüße Torsten + Mexxe und Paule

    Viele Grüße
    torsten+mexxe+paule

  • ANZEIGE
  • Ja, das mit dem Untergrund war auch der Hinweis des Arztes...


    Aber als es mir das erste Mal aufgefallen ist hab ich dass beobachtet und seither fällt es mir schon auf wenn - es ist deutlich hörbar.


    hab auch schonmal versucht es zu filmen, ist mir bisher nochnicht richtig gelungen. es blubbert richtig... wie eine Flasche die unter Druck steht.


    Viele Grüße
    torsten+mexxe+paule

    Viele Grüße
    torsten+mexxe+paule

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE