Blutung(die erste)

  • Hallo zusammen!
    Unsere Ninja 8 mon hat nun ihre erste Blutung.Sie verliert nut ein paar tropfen.Haben uns im internet usw schon vieles anlesen können.Nur eine Frage blieb offen.
    Kann es sein das sie dabei schmerzen hat?Ab und zu winselt sie ein wenig.Ansonsten Frißt sie gut und Kuschelt wie immer gern!


    Danke euch und Fohe Weihnachten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Blutung(die erste)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schmerzen sind nicht zu erwarten, weil der Vorgang bei einer Hündin ein ganz anderer ist als bei einer Frau. ;)
      Und wo sich keine Muskeln anspannen, gibt es auch keine Krämpfe.


      LG
      das Schnauzermädel

    • Hallo... =)


      Vielleicht ist es ihr nur unangenehm, dass da plötzlich Blut rauskommt... Sie kennt das ja noch nicht.
      Aber rufe vielleicht deinen Tierarzt an... Der kann dir sicher weiterhelfen ;)


      Liebe Grüße,
      Ida und Amy

    • Als meine das das erste Mal hatte, war Sie toootal pingelig, zickig und muffig. In der Nacht bevor es denn passiert ist, hat sie auf mir geschlafen und extrem geklammert. Wahrscheinlich hat sie geahnt das da "was" kommt.. Hunde sind ja nicht doof.


      Schmerzen haben Sie nicht soweit ich weiss, aber klar ist es ungewohnt, ist ja Alles neu für den Hund. Falls es schlimmer wird, würd ich halt zum TA gehen oder wie schon gesagt wurde, einfach mal durchrufen :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!