Zwickau: Eingezäunter Hundeauslauf?

  • Zitat

    :lol: minimaler Umweg :lol: zumal uns Mr. Big ja nur bis Zwickau entgegengebracht wird :p


    harmke will ja nur helfen und dabei sein, falls eure beiden sich nicht mögen, dann kann sie den dicken "abschleppen" :gut:


    lachende grüße marion

  • Was mir gerade einfällt, wahrscheinlich haben die Hundeschulen Winterpause :/


    Bei den Huplas könntest Du eher Glück haben.
    Ich kenne zwar einige in Zwickau, aber die kann ich zur Zeit nicht erreichen, da ich nur die Büronummern habe :/

  • Ich versuche es nochmal mit den ganz ganz billigen Methoden.


    Also ... Max und der Familienzuwachs Mr. Big bitten um eure Hilfe :hilfe: Wer weiß ein eingezäuntes Grundstück in Zwickau oder wer kann uns ein eingezäuntes Grundstück zum kennenlernen zur Verfügung stellen.


    Nun bitte mal ganz tief in die Augen schauen:



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Zwickauer (und die aus der Umgebung) schon die gute Weihnachtstat begangen haben, es wäre jetzt eine wirklich gute Möglichkeit hierfür ...



    Marion :D :lol:

  • fanta, tolle fotos! ich drücke euch die daumen. meinen garten könntest du auch dafür nehmen. hihi
    ne, ich bin gar nicht neugierig auf den dicken. falls der dicke eine schwester hat, schick mal ein foto :p
    gruß marion

  • Marion, wir haben das ganze jetzt auch vorgezogen, weil wir es nicht mehr aushalten. Wie man sieht hat es Big zwar mehr als gut in seiner Pflegefamilie aber nun, da es entschieden ist, möchte man auch nicht mehr warten, deswegen haben wir gesagt, ob nun eine Woche früher oder später ist nun auch egal ....


    ... aber es wäre natürlich schön, wenn das erste Zusammentreffen auf neutralem und eingezäuntem Grundstück stattfinden könnte. Die Pflegemami will uns entgegenkommen, weil wir uns sonst im Erzgebirge durch 1 Meter hohen Schnee quälen müßten :shocked: aber das hat natürlich den Nachteil, dass kein Grundstück für das Kennenlernen zur Verfügung steht.


    Asterix
    Joa wäre auch nochmal ne Möglichkeit :D

  • fanta, mach einen neuen thread auf, dass in der überschrift schon zu erkennen ist, was du suchst. es muß doch was gefunden werden.


    ich könnte es auch nicht so lange aushalten, er ist ein toller hund. *träum* *schwärm*, *schmacht*


    gruß marion

  • Na ich denke jeder der irgendwie in der Nähe von Zwickau wohnt wird schon automatisch auf diesen Thread klicken ... vermute mal meine Erfolgsquote wird durch einen neuen Thread auch nicht steigen ...

  • Mit der Mitgliederliste kann ich leider nix anfangen, da ich die Leute nur als Clubmitglied anschreiben kann :zensur:


    Viele Mitglieder gibt es da auch nicht und wenn, dann waren die auch ewig nicht mehr online.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!