• HUHU !


    Hat einer Funskie ohne sicherheitsbindung? mit dieser anderen? Ich weiß nicht wie man da die schuhe festbekommt :headbash:


    Und die Größe einstellt kann mir das wer erklären evtl sogar mit Bilder?


    Sonst kann ich dieses Jahr skijöring vergessen... hatte solche noch nicht:(


    Gruß Steffi

    • Neu

    Hi


    hast du hier funski hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • meinste du solche hier mit Bügelbindung?


      http://images.channeladvisor.c…19/SalomonSnowBlade-1.jpg



      falls ja:


      je nach Bindung entweder wie auf dem Bild ganz vorne und ganz hinten an der Bindung einen Kunsstoffsteg herausziehen, Grösse einstellen, Steg wieder reinschieben, Schuh drauf und gucken ob er hält.


      Oder es hat in der Mitte der Bindung zwei Kunststoffklemmen, welche du entweder reindrücken oder rausziehen kannst. Dann auch wieder die Bindung verstellen (durch verschieben der Bindungsteile).

    • Bigfoots haben manchmal auch ein Steck-System. Da werden einfach die Bügel der Bindung ausgehängt und weiter hinten (oder vorne) wieder eingesteckt - das sind aber eher die älteren Modelle.


      Falls du welche zum drücken, ziehen oder drehen hast - pass auf die Finger auf :hust:

    • Danke klappte mit dem einstellen :D


      Sind Gestern schön einmal um see leider sind die schuha total eng gingen kaum zu...


      Dabei sind die 3 nummern größer wie ich brauche.


      War auf alle fälle voll geil :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!