kettenhalsband im winter

  • Muemmel, meine trug eine messingkette, sah am rotti total gut aus.
    ich war auch am anfang, als ich feststellte, dass sie ihr fell verlor, traurig. aber wenns nicht klappt, was will man machen.
    ich drücke dir die daumen, dass es mit einem anderen hb klappt. bei uns war es bei allen lederhb so.


    die kette kaufte ich auf einer hundeausstellung bei einer fa. aus köln, ich glaube spock oder so. die kette hat an einem ende einen karabiner, was ich ganz praktisch fand, dadurch saß die kette auch, wenn keine leine dran war.


    gruß marion

  • Klar, lieber nen haarigen Hals als nen nackten :). Aber sah halt schon schick aus *seufz*.
    Ich schau mal. Die Dicke schwankt ja so mit'm Gewicht und auch mit'm HU. Da wär eine mit Karabiner am Ende echt was wert. Die nächste die ich kauf - sofern ich denn muss - wird eh Messing. Mittlerweile gefallen die mir mehr wie die andren.
    Danke für den Tipp!

  • bei meinem stinker ist auch noch nie das ketten HB festgefroren :lol:
    selbst diesen strengen winter (ab januar) nicht und da hatten wir ja -25° und mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!