Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
ein leidiges Thema, ja, ich weiß - Endgröße/-gewicht?
-
-
Das schon eher^^
Also meiner wird wohl so knappe 20kg, und hat mit 9 Wochen die 5 kg Grenze passiert, also keine Sorge, so groß wird er sicher nicht.
-
7. Januar 2011 um 13:09
schau mal hier:
ein leidiges Thema, ja, ich weiß - Endgröße/-gewicht? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
...wir hatten allerdings auch schon einen sehr gemischten Mischling, der mit 4 Monaten knapp 5 Kilo wog, und dreijährig als ausgewachsener Rüde 25 - also wirst du dich wohl oder übel überraschen lassen müssen!
-
Unser American Border ist 13 Monate alt, wiegt knapp 35kg und hat ein Stockmass von 67cm!
Sein Papa kam gerademal auf 63cm und seine Mama auf 52cm.
-
Huhu,
ich dachte mir ich update mal für die, die es interessiert :)
Fény ist nun genau 9 Monate alt und wiegt 6,5-7kg auf 34cm Höhe und 40cm Länge (
) 
Und ich HOFFE das war's jetzt wirklich mal, in seine Autobox passt er nämlich schon länger nicht mehr wirklich.
-
Na dann update ich doch auch mal :)
Lotta (Labradorhündin) ist 9,5 Monate alt und wiegt 21 kg bei (ca.) 55 cm Höhe.
Vermutlich wirds aber noch was mehr...

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!