Thailand Foto Thread
-
-
Hier noch ein paar Eindrücke aus Bangkok
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Kann mir jemand sagen was das für ein Tier ist??
Eventuell ein Abessinischer Fuchs...
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-16708-5.html
...da hättest du dann aber wirklich unerhörtes Glück gehabt, die sind nämlich extrem selten....
-
Wow Brazzi,
die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!
Die scheinen sogar zwei Bezeichnungen zu haben. Mal "Fuchs" und dann doch wieder "Wolf".
@ TS,
was meinst Du?
Immerhin hast Du diese "Kreatur"ja in natura bewundern dürfen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hmm.. die sehen sich schon recht ähnlich...Nur der den wir gesehen haben, der hatte den Hals auch weiß und nicht in dem braun, aber wird ja jeder seine eigene Farbzeichnung haben. Aber auf jeden Fall ist das bis jetzt das Lebewesen was am besten hin kommt und wir haben wirklich 10mal nachgefragt ob das ein Hund ist, weil wir den Schwanz irgendwie so komisch für einen Hund fanden und das Ding auch irgendwie wie ein Fuchs aussah und die haben halt immer gesagt, dass ist auf keinen Fall ein Hund?!
Aber kommen die überhaupt in Dubai vor?? Hab nur was von Bergregionen gefunden und wir haben den ja immerhin in der Würste gesehen...
-
-
tja... laut wiki kommt der abessinische Schakal/Fuchs/Wolf nicht in Dubai vor. Ist schon ein wenig mysteriös....
Vielleicht doch irgendeine Schakalunterart?
-
Vielleicht ja ein Wolf (arabischer Wolf oder der Art) gepaart mit einem Hund?! Deshalb auch der Dingo ähnliche Name?!
Die Größe usw. passt ja zum arabischen Wolf, aber die Farbe halt nicht...
-
Sag mal, was ist das? Also verkauft der Mann da was (was?) oder was tut er da?
Zitat -
Murmelchen Das hab ich mich auch gefragt was er da tut
Das wirkte so als verkauft er irgendwas mit Handys, nur was genau hab ich nicht verstanden....
-
Ich hab erst gedacht das sei ne menschliche Telefonzelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!