Thailand Foto Thread
-
-
Und die letzten Koh Chang Bilder....
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dschungeltrekking
Externer Inhalt img89.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img148.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img535.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unser Begleiter beim Trekking! Der Hund der Guides. Der Hund der mit den Waranen kämpft und Gott sei dank ganz knapp überlebt hat auch wenn er überall Wunden/Narben hatte...
Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Thailand Foto Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super tolle und beeindruckende Bilder!
Lg caspisfrauchen
-
Dann hab ich hier noch Koh Wai...Eine kleine Insel bei Koh Chang auf der wir einen Abstecher gemacht haben.
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Schildkrötenstation in der verletzte Schildkröten wieder gesund gepflegt werden um dann in die Freiheit entlassen zu werden.
Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img816.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind ja über Dubai geflogen und waren dann auch noch 4Tage dort! Davon hab ich auch noch ein paar Fotos!
Dubai war eine faszinierende Stadt, doch diese höher schneller weiter Mentaltät ist nicht ganz meins! Haben eine Wüstentour gemacht, die mir wirklich gut gefallen hat, sonst war es toll es mal zu sehen, aber noch mal würde ich nicht hin fliegen...
Hier die Fotos:
Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann mir jemand sagen was das für ein Tier ist??
Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Höher, schneller, weiter....
Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Palmeninsel...Ich finde außer aus dem Flugzeug erkennt man da keine Palme
Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*sfz* Ich bin ein bissel neidisch...
Super schöne Fotos und tolle Eindrücke! Ich muß aber sagen, dass ich die Bettelkids schlimmer finde, als der Verkauf der Welpen..
-
-
Zitat
*sfz* Ich bin ein bissel neidisch...
Super schöne Fotos und tolle Eindrücke! Ich muß aber sagen, dass ich die Bettelkids schlimmer finde, als der Verkauf der Welpen..
Finde beides ziemlich traurig...Mir tun beide extrem leid...Man fühlt sich ziemlich hilflos und weiß nicht was man tun kann...Klar, die Welpen nicht kaufen und den Kids nichts geben (warum hatte ich ja am Foto erklärt), aber wenn dich dann diese jungen Augen, egal ob Mensch oder Tier anschauen, dann weiß man auch nicht ob das das richtige ist, weil einen das Einzelschicksal mitnimmt....
Wie gerne will man den Kids all sein Geld in die Hand drücken und wie gerne will man den kleinen Beaglewelpen einpacken um wenigstens ihm ein tolles Leben zu bieten...Doch man bleibt hart und gibt den Kids nichts und lässt den Welpen da, doch man fühlt sich wirklich schlecht dabei, weil diese beiden ja nichts für all den Mist können, der da aus Habgier passiert...
So wandert wenigstens das bißchen Geld was ich mir leisten kann an Orgas, die wirklich was tun hier, doch trotzdem fühlt sich die nächste Begegnung nicht besser an...
-
Zitat
Kann mir jemand sagen was das für ein Tier ist??Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde mal ganz stark auf einen Hund tippen
Schöne Bilder von ziemlich schönen Ecken dieser Welt, danke fürs zeigen!
LG,
Susanne -
Nein, ein Hund ist das nicht...Irgendein Wüstenbewohner..Habe die Leute dort immer gefragt was es ist. Habe immer gefragt ob es ein Hund ist, aber die haben immer gesagt, nein kein Hund, sondern... und dann ein Wort was ich nirgends gefunden haben außer im Bezug auf Dingos (die es aber laut Inet in der Ecke nicht gibt). Leider hab ich das Wort auch vergessen
Edit: Wobei in Dingo ja auch ein Hund ist, aber halt nicht der übliche Hund, den wir meinen, wenn wir Hund sagen. Wenn irgendwer versteht was ich meine!
-
Ein Wüstenfuchs?
-
Sind die nicht kleiner?
Das Tier auf dem Bild erscheint mir recht langbeinig zu sein
Schwer zu sagen!
Ich hatte als erstes irgendwie an einem Schakal, Coyote oder so denken müssen, allerdings weiß ich nicht, ob solche Tierchen sich auch dort befinden?Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!