Thailand Foto Thread
-
-
Zitat
Wow... ich bin ganz geflasht.... das ist besser als jeder Bildband, viel persönlicher und mindestens genauso schön fotografiert!
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Thread - und bitte noch viel, viel mehr Fotos!Danke für das Kompliment!
Ein paar hab ich noch
Hier auf Koh Phi Phi! Wirklich schöne Insel, aber mit einem noch größeren Müllproblem als der Rest von Thailand (und das heißt schon was!!) und dank "The Beach" ziemlich überlaufen...
Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Thailand Foto Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh das ist so interessant.:)
Wunderschön.:) Thailand ist toll ich würde auch mal so gerne hin.:)
-
Durch Thailand bin ich fast komplett durch - am Besten gefallen hat mir der Norden.
Außerdem haben wir Laos (wo wart Ihr überall) besucht, Malaysia, Vietnam, Kambodscha....
In Vietnam haben mich am meisten die Bergdörfer in Sapa oben beeindruckt - dort haben wir auch bei einer vietnamesischen Familie genächtigt. Plumpsklo im Chilli-Garten ohne Papier, aber einen DVD-Player in der Hütte mit Lehmboden - herrlich
Wir hatten einen Gabelflug - also Hanoi hin, Saigon zurück und haben Vietnam für 20 Dollar mit dem Bus komplett durchquert. Hanoi fand ich toll - dort habe ich mit Abstand die meisten Zweiräder auf den Straßen gesehen und die schlimmsten Stromleitungen
Sehenswert ist auch die Kaiserstadt Hue!
Wir waren auch noch in Nha Trang - das ist aber sehr touristisch :/
Aaaah, die Halong-Bucht dürft Ihr nicht vergessen, da haben wir unglaubliche Bilder geschossen. Ebenso im Mekong-Delta...
...wenn Du noch zu irgendeiner Region/Stadt was besonderes wissen willst, frag.
Ich kann hier gar nicht alle Orte aufzählen....
Die Bilder habe ich noch alle klassisch auf Papier - kann ich gerne mal mit Dir schmökern, wenn Du zurück bist!
Ich will auch wieder!!!!!! *aufstampf*
-
Zitat
Koh Bulone kenne ich gar nicht, wo liegt das denn??
Fahren Silvester in die Ecke Koh Phangan, Koh Tao, Koh Samui. Warst du dort auch? Wenn ja was kannst du mir dazu sagen?
Wo warst du denn noch?Hast du nicht auch mal ein paar Thailandfotos??
Koh Bulone ist ziemlich weit im Süden, also so südöstlich von Koh Ngai (vielleicht 1 Stunde mit dem Speedboat). Eine sehr kleine Insel, sehr ruhig. Wir sind damals nach Koh Bulone und Koh Lipe, weil man da recht gut schnorcheln kann.
das ist Koh Bulone. Traumhaft feiner Sandstrand
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und unter Wasser:
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Koh Lipe ist recht überlaufen, aber ich fand die Insel auch sehr schön. Und Unterwasser noch schöner
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Um Koh Samui herum waren wir nicht. Wir hatten ja leider bloß 3,5 Wochen insgesamt
Von Nordthailand und Bangkok hätte ich noch Bilder, aber die Ecken kennst du ja
-
Yvonne Wollen fast die selche Tour wie ihr durch Vietnam nehmen! Hatten uns auch fast die Orte raus gesucht
Schreibe dir später noch mal eine EMail dazu. Dann kannst du mir ein paar Tips geben!
Was hat dir denn außer der Norden in Thailand noch gut gefallen?? Suchen gerade neue Reismöglichkeiten
Nach Silvester haben wir alles was man so kennt...
-
-
Zitat
Ich arbeite als Studentin
Mache mein letztes Semester hier und muss kaum noch Prüfungen schreiben!
Um genau zu sein offiziell eine und um mich ein wenig im Durchschnitt zu verbessern besuche ich noch 2 Kurse freiwillig
Hab also 5Tage die Woche frei und die Kurse fallen dann auch noch öfter aus
Wasn Studentenleben!
Was studierst du?
-
@ Lucy_Lou
Wow, das sieht ja auch traumhaft aus! Werde ich mioch gleich mal schlauer drüber machen! Sieht aus als wäre das eine Reise wert!
Kannst du vielleicht sogar ein Hotel empfehlen? Bin da nicht so anspruchsvoll! Sauber muss sein, sonst wäre warmes Wasser toll und evtl. eine Klimaanlage.
Womit hast du denn die Unterwasserbild gemacht? Sehen super aus!
Wenn ich so tolle Bilder sehe werde ich immer wieder traurig wegen meiner geklauten Spiegelreflex!
Sie fehlt mir! Und nach Thailand gibt es erst eine neue :((
-
Zitat
Wasn Studentenleben!
Was studierst du?
Ich studiere Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Kultur,- Medien- und FREIZEITwirtschaft. Also, nicht das ihr denkt ich mache das hier alles nur zum Spaß! Gehört alles zum Studium und ist harte Arbeit
-
Ja, nee is klar. Sieht auch voll nach Arbeit aus!
-
Und dann noch ein paar Fotos von Bangkok. Ich liebe diese Stadt! Es gibt immer was neues zu entdecken! Die Stadt hat so viele Facetten! Es ist nie langweilig! Nicht wie unsere Städte in Europa: Ein H&M, ein Zara usw. Jede Ecke hat seine eigenen Ideen und Stile! Wirklich toll! Wir sind so oft es geht dort. Also, eigentlich immer außer, wenn wir verreisen
Der Ort wo die Uni ist (40km von Bangkok) ist nämlich extrem langweilig...
Kings birthday 5.Dec.
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wat am palace
Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darin sitzt die Polizei immer...Sieht gar nicht albern aus...
Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschöner Baum mitten in der Stadt
Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch eine Stadt voller Gegensätze zwischen Arm und Reich
Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weihnachten feiern sie hier auch, keiner hat eine Ahnung warum man es feiert, aber sie nennen es "Gift festival" (Sehr passend
) und finden es toll!
Externer Inhalt img577.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img522.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/list] - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!