Thailand Foto Thread
-
-
Bergdorf, in dem leider viel zu schnell die Zivilisation eingekehrt ist
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fischer bei der Arbeit
Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img148.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angeln auf Thailändisch
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tiertransport
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Thailand Foto Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
7beinige Spinne? Hat die jetzt nur ein Bein verloren oder gibt es wirkliche Spinnenart mit nur 7 Beinen?
Tolle Fotos, gerne mehr!
Ich glaube auch, dass die ihr Bein verloren hat
Aber ehrlich gesagt weiß ich das nicht, bin der Spezies eh nicht so angetan...Die sollen mich in Ruhe lassen, dann tue ich das auch mit denen :)
-
Noch ein Wat (Tempel):
Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der kleine Mann mit dem sehrrr langen Schwanz
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heiße Quelle am Morgen
Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ein Wat, den ich aber nicht so tolle fand...Habe mir nämlich eine 3cm Spitze davon in den Arm gerammt...Das gibt eine Narbe und mit meinem Arm wirklich voller Blut fanden mich die meisten interessanter als den Tempel
Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr passend der Spurch
Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Raupe
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und die letzten Bilder aus Chiang Mai.
Unterwegs
Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die liegen hier wirklich überall einfach rum...Mir rutscht immer das Herz in die Hose, wenn die da liegen, aber wie ein Wunder passiert hier kaum was...
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Wat von ganz am Anfang noch mal
Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Straßenmaler in seinem Element
Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dschungeltrekking
Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Überall und nirgendwo
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach *seufz* Du rufst grooooooooße Sehnsucht in mir wach. Ich will auch endlich wieder nach Südostasien. Meine liebsten Reiseziele ohne Frage und wenn man dann auch die Ursprünglichkeit der Länder genießt und nicht nur in Bangkok und Co rumhüpft....davon zehrt man ein Leben lang. Mein bester Freund war jetzt auch wieder 6 Wochen unterwegs und hat mein ganzes Herzblut mit dorthin genommen - früher haben wir das mehrfach im Jahr zusammen gemacht.
Mehr Bilder!!!
-
-
Ja, das schönste hier ist ganz klar sich einfach aufs Motorrad zu setzen und in die Dörfer zu fahren wo sonst keiner hin fährt...Die Atmosphäre ist einfach toll dort...
Bangkok ist auch eine ganz tolle Stadt. Nicht so langweilig wie die meisten in Europa! Hier entdeckt man immer was neues und es wird nie langweilig...
Wo in Thailand wart ihr denn überall?? Und in welchen anderen Ländern wart ihr noch?
Waren ja auch schon in Laos und Burma. Im Jan/Feb. gehts noch nach Vietnam!
-
Und noch ein paar Bilder aus Burma. Leider habe ich fast nur am Grenzübergang Fotos gemacht...
Externer Inhalt img585.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.30Min Zeitverschiebung
Externer Inhalt img257.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blick nach Thailand (nördlichster Punkt von Thailand)
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super schöne Bilder!!!
Hab da mal ne Frage, was arbeitest Du bzw. Ihr denn, daß Ihr solange und so oft Urlaub machen könnt???
-
Ich arbeite als Studentin
Mache mein letztes Semester hier und muss kaum noch Prüfungen schreiben!
Um genau zu sein offiziell eine und um mich ein wenig im Durchschnitt zu verbessern besuche ich noch 2 Kurse freiwillig
Hab also 5Tage die Woche frei und die Kurse fallen dann auch noch öfter aus
-
Muss mir hier an dieser Stelle auch mal ein Lesezeichen setzen.
Habe deinen anderen Thailand-Thread schon mitverfolgt, auch wenn ich nicht so viel dazu geschrieben hatte.
Jedenfalls finde ich deine Bilder ganz toll.
Ich könnte mir nie vorstellen, mal nach Thailand zu verreisen, deswegen finde ich es umso schöner, dass du uns hier mit Fotos versorgst und ein paar Eindrücke zu den jeweiligen Orten schilderst. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!