ANZEIGE
Avatar

Hundesitter / Pension gesucht in 76 Nähe KA RA BAD

  • ANZEIGE

    Wir suchen einen Hundesitter, Pension . . . EGAL


    Einfach ein Ort an dem sich gut um unser Hundemädel gekümmert wird.


    Hauptsächlich Urlaubsbetreuung nächstes Jahr (2011)



    Wir haben eine gefunden, die zu dem Zeitpunkt sogar Platz hat (SommerFerien nä Jahr).


    Aber da darf sie nur hin wenn sie nicht läufig ist!


    Wie soll ich denn jetzt (Buchung im Reisebüro) wissen, ob mein Hund nächstes Jahr im August/September läufig ist!?! :???:


    Und sollte sie es werden, muß sie innerhalb 24h aus der Pension abgeholt werden. :schockiert:


    Also, wer kennt jemand, gerne auch privat -dann aber nur kastrierte Rüden =) der für ca 14 Tage einen kleinen kniehohen Bullymix nehmen würde?


    :hilfe:

  • ANZEIGE
  • Hi,


    doch - ich kenn da jemand:D


    Auch wenn ich zu dier Zeit aller Wahrscheinlichkeit endlich mein Pudelbaby haben werde sollte es kein großes Hindernis sein deine Madame mit zu betreuen.


    Bis dorthin ist ja auch noch genug Zeit zum kennenlernen und auch mal "probesitten" :lol:


    Komm mich doch einfach mal besuchen - gern auch zwischen den Jahren und mit Kind und Kegel und Hund :D - dann können wir bei einem gemütlichen kaffe gerne alles besprechen;)


    Ist dein Hund Katzenkompatibel?


    LG


    Ines

  • Hey Ines,


    Danke für Dein Angebot!


    Wir haben uns nun entschieden auf einen Bauernhof zu fahren.
    Da hat unsere Lütte auch mehr davon.


    Doggi wird nä Jahr irgendwann kastriert (sowieso geplant, aber ich lege die OP ja ned nach meinen Urlaub :headbash: ) wenn es von ihrer Entwicklung (mind. 1x Läufig paßt).


    LG



    *schon ganz gespannt auf Pudelbaby wart....*

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE