Wie groß wird Josie ??

  • Huhu :D


    Ich mache jetzt auch mal so nen Thread auf :p und hoffe natürlich auf gaaaaanz viele Antworten !


    Josie ist jetzt 12 Wochen alt und hat eine SH von ca. 35-37cm bei 6,5kg.
    Ihre Eltern sind leider beide unbekannt, da sie vom Tierschutz kommt.


    Würde gerne wissen, was ihr sagen würdet wie groß die süße Maus wohl wird.
    Habe jetzt schon öfter gehört das sie 50cm SH wohl schaffen wird ;)









    Liebe Grüße

  • Sie sieht Eloys Hundekumpel gewaltig ähnlich. :smile: Der hat als Rüde 58cm SH. Ich denke bei ihrer derzeitigen Höhe und ihrem Gewicht, dürft sie die 50cm bestimmt erreichen, vielleicht auch ein wenig drüber. :yes:

  • Wenn ich das mit meiner Kleinen vergleich, dann könnten es sehr gut 50cm oder etwas mehr werden...


    Lotta war mit 12 Wochen 8,5 kg und etwa 36 cm Schulterhöhe...


    Weißt du denn was in etwa drin ist in deinem Mischling?
    Dann könnte man das ja schon etwas besser ableiten.


    LG und viel Spaß mit dem Kleinen

  • Zitat


    Weißt du denn was in etwa drin ist in deinem Mischling?
    Dann könnte man das ja schon etwas besser ableiten.


    Nein, leider gar nicht !! Freunde usw sagen halt was drinnen sein könnte aber jeder sagt was anderes :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!