Hochwertiges TroFu für agilen, schlanken Hund
-
-
ist deine Hündin denn zu dünn?
hast du mal Größe, Gewicht und nen Foto? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hochwertiges TroFu für agilen, schlanken Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie ist jetzt nicht extrem dürr. Waren auch am Donnerstag zum Impfen und die TÄ hat nichts gesagt wegen ihrer Figur. Von daher geht es schon noch. Aber hin und wieder (kommt drauf an, wie sie steht) sieht man schon die Rippen und deshalb sollte sie auch nicht weiter abnehmen.
Sie hat knapp 50cm SH und wiegt 14kg. -
dann bin ich mal gespannt, wie es mit dem Futter klappt
wir haben nu das Working Crunch hier zum Testen für meine Ziegen
https://www.dogforum.de/black-…-t56983-540.html#p8936618wobei Luna auch kurz vor den Läufigkeiten schmaler wird
vielleicht kommt bei euch ja auch deswegen sowas zu stande und liegt nicht am Futter
oder ist sie kastriert? -
Die Schlittenhunde einer Bekannten bekommen Acana. Das ist ein kanadisches Futter mit erhöhtem Protein- und Fettgehalt. http://www.zooplus.de/shop/hun…acana_getreidefrei/119739
Wir sollten das auch füttern, aber bei nem 40kg Hund etwas teuer...
-
Zitat
dann bin ich mal gespannt, wie es mit dem Futter klappt
wir haben nu das Working Crunch hier zum Testen für meine Ziegen
https://www.dogforum.de/black-…-t56983-540.html#p8936618wobei Luna auch kurz vor den Läufigkeiten schmaler wird
vielleicht kommt bei euch ja auch deswegen sowas zu stande und liegt nicht am Futter
oder ist sie kastriert?Wegen dem Working Crunch hatte ich BF auch angeschrieben. Die meinten, das wäre speziell ein Futter für Hunde, die sportlich sehr aktiv sind. Das ist ja bei uns nicht der Fall.
Kastriert ist Kaya nicht und sie war bisher auch noch nicht läufig, obwohl sie schon 1 Jahr 3 Mon. alt ist.@wiosna: Das Acana ist mir auch zu teuer. Ich gebe gebe gern hochwertiges Futter, aber alles kann ich auch nicht zahlen; zumal ich auch noch 4 Katzen zu versorgen habe.
-
-
achso, weil du schreibst, sie ist sehr agil, dachte ich, ihr macht vielleicht auch einiges
was sagt der TA dazu, dass sie noch nicht läufig war? -
Auf dieses Thema sind wir gar nicht gekommen, da wir eigentlich damit beschäftigt waren, dem Hund zu weißzumachen, dass die TÄ kein böses Monster ist, das sie auffressen will.
-
denn ich finde 15 Monate scho recht spät
-
15 Monate sind zwar spät, ich würde mir aber noch keine Sorgen machen. Oft verläuft die erste Läufigkeit auch sehr schwach, und wenn sich die Hündin schön sauber hält und sonst keine Verhaltensauffälligkeiten zeigt kann es schon sein dass man sie gar nicht mitbekommt.
-
Zitat
15 Monate sind zwar spät, ich würde mir aber noch keine Sorgen machen. Oft verläuft die erste Läufigkeit auch sehr schwach, und wenn sich die Hündin schön sauber hält und sonst keine Verhaltensauffälligkeiten zeigt kann es schon sein dass man sie gar nicht mitbekommt.
Sorgen nicht zwingend, aber es könnte nen Grund für das mal sehr schlank, mal normal sein, denke ich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!