Hochwertiges TroFu für agilen, schlanken Hund

• Sie ist jetzt nicht extrem dürr. Waren auch am Donnerstag zum Impfen und die TÄ hat nichts gesagt wegen ihrer Figur. Von daher geht es schon noch. Aber hin und wieder (kommt drauf an, wie sie steht) sieht man schon die Rippen und deshalb sollte sie auch nicht weiter abnehmen.
    Sie hat knapp 50cm SH und wiegt 14kg.

• Wegen dem Working Crunch hatte ich BF auch angeschrieben. Die meinten, das wäre speziell ein Futter für Hunde, die sportlich sehr aktiv sind. Das ist ja bei uns nicht der Fall.
    Kastriert ist Kaya nicht und sie war bisher auch noch nicht läufig, obwohl sie schon 1 Jahr 3 Mon. alt ist.

@wiosna: Das Acana ist mir auch zu teuer. Ich gebe gebe gern hochwertiges Futter, aber alles kann ich auch nicht zahlen; zumal ich auch noch 4 Katzen zu versorgen habe.

• achso, weil du schreibst, sie ist sehr agil, dachte ich, ihr macht vielleicht auch einiges
    was sagt der TA dazu, dass sie noch nicht läufig war?

• Auf dieses Thema sind wir gar nicht gekommen, da wir eigentlich damit beschäftigt waren, dem Hund zu weißzumachen, dass die TÄ kein böses Monster ist, das sie auffressen will.

• 15 Monate sind zwar spät, ich würde mir aber noch keine Sorgen machen. Oft verläuft die erste Läufigkeit auch sehr schwach, und wenn sich die Hündin schön sauber hält und sonst keine Verhaltensauffälligkeiten zeigt kann es schon sein dass man sie gar nicht mitbekommt.

• Zitat

15 Monate sind zwar spät, ich würde mir aber noch keine Sorgen machen. Oft verläuft die erste Läufigkeit auch sehr schwach, und wenn sich die Hündin schön sauber hält und sonst keine Verhaltensauffälligkeiten zeigt kann es schon sein dass man sie gar nicht mitbekommt.

Sorgen nicht zwingend, aber es könnte nen Grund für das mal sehr schlank, mal normal sein, denke ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!