ANZEIGE
Avatar

Suche Flugpate Barcelona-Hamburg

  • ANZEIGE

    Hallo,


    manche kennen mich noch von Krümels Geschichten her....


    Ich habe nun aber ein anderes Anliegen: Gibt es irgendjemanden hier oder kennt irgendjemand jemand, der im Dezember oder Januar von Barcelona nach Hamburg fliegt???


    Es gibt dort eine Hündin, die dringend nach Norddeutschland gebracht werden soll. Und Flugpate ist eine ganz lockere Angelegenheit, hab ich auch schon gemacht, null Stress, Hund wird mit Box zum Flughafen zum Abflugschalter gebracht, Papiere übergeben und fertig. In HH wird der Hund von seinen zukünftigen Besitzern abgeholt.


    Wäre super, wenn irgendwas klappen würde - danke fürs Lesen und liebe Grüße an alle hier
    von Babs im Krümelglück und Muckl im Herzen

  • ANZEIGE
  • Falls Du hier nicht fündig wirst, kannst du es vielleicht auch über die Seite http://www.flugpaten.de mal probieren... :???: ?


    LG Francisca

    Liebe Grüße
    Francisca mit Charly (und Chico im Herzen +02.07.2014)

    Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten....
    --------------------------------------
    Chico i. d. FOTOGALERIE DER USERHUNDE Seite 3

  • Danke, Franziska, da war ich schon überall.... da sind jede Menge "KArteileichen" dabei, d.h., dass deren Flüge schon längst "hundebesetzt" sind...


    Ich werde wohl doch einen Flug selbst buchen müssen....


    Liebe Grüße von Babs

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE