Hund will beim Gassi gehen partout nicht machen...

  • Zitat

    ok,


    also schau ich mal wegen den real nature.. haben keinen fressnapf in der nähe, nur zoo und co, könntest du da auch was empfehlen?


    oder wenn nicht, fahr ich nach fressnapf und hole das ander.. ist aber direkt welpenfutter?


    Ich hab hier keinen Zoo und Co. :lol:


    Von Josera und Real Nature gibts auf jeden Fall auch Welpenfutter.
    Wie gesagt, ich würd dir eh raten, im Internet zu bestellen. Da gibts sooo viel mehr gute Sorten, es ist unglaublich. Guck dir mal den Link an, den ich eingestellt hab, das Meiste gibts ner online. Und du sparst dir das Schleppen ;)

  • Huhu...


    wauwau an alle..


    Haben das Futter umgestellt, mit geschäft geht gleich viel besser :-)
    Gassi gehen, läuft langsam, aber geht noch nicht alles raus, wohnung istr halt doch am schönsten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!