Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Wenn ihr hier alle so schöne Ohren zeigt, muss ich auch mal
Miley, kann übrigens wenn sie ganz konzentriert ist auch eins aufstellen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hübsche Rosenohren <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag beide Formen seeehr. Aber das einzige was ich nciht gerne mag sind große Buttonohren und riiiiesige Stehohren. Wenn sie sich größenmäßig im Rahmen halten ists ok.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Miley hat soooo tolle Ohren... *schwärm*
-
hihi, die hat se aber von Papa
-
Zitat
dein Hund trägt die Ohren genau Spiegelverkehrt.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja , iss ja cool - oder ?
Im Wind von Dänemark sieht das dann so aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Anna: So ein Mist aber auch... *grml* ...
-
-
Kann ja schnell nen Rüden für Miley suchen, müsste auch bald wieder läufig werden. Untersuchungen hat sie ja alle...gut DNA fehlt, aber wer will schon Papiere? Wie wärs mit Ice? Ach mist der kann ja ned... Bela auch ned... man man was ist nur mit den Rüden hier los
-
... och öhm... wie wäre es mit Shadow? Schöne schwarze Maulwürfe! -
Ich dachte du wolltest gerne was rotes?
-
Will ich auch immer noch... hach ja! Aber, schwarz gefällt mir immer mehr auch!
Außerdem ist schwarz ja nun nicht mehr ausgeschlossen... ich bin gespannt! -
Hihi und große Ohren sehr warscheinlich *an die Tante denk*
Also wirds nichts klein-ohriges rotes, sondern was großohriges schwarzes
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!