Der Aussie-Klönschnack Thread

• Wir komen garade aus den Wald
    Merlin springt über Baumstämme
    oder ich sage baum dann muss er auf ein abgesägen Baum sitzen und warten bis ich komme.
    verstecke Käse in der Rinde.
    UO mache wir auch im Wald
    wenn Jogger kommen mus Melrin platz machen,er tut zwar nichts aber ich will das er Platz macht.
    wir machen um den Bäumen rum laufen. auf seiner Bank springen,Tricks,
    ich schicke ihn vor dann ins Platz oder Sitz oder um was rum.
    oder wir spielen fangen

ach da gib es soviel

• Zitat

Hab gestern auch Bernsteinketten für Hunter und Amy gekauft! Für Hunter natürlich die mit Amethyst, dem Mutstein! ;-) Bin gespannt! ;-)
    Mal ne frage an die die Kokosöl nehmen, wieviel nimmt man denn da? Habt ihr des ausm Reformhaus oder stinknormales Kokosfett ausm Supermarkt? Des Öl und Fett soll ja laut den meisten einträgen im Internet desselbe sein...

Ab dem 18. April gehts mit Hunter endlich in die Hundeschule!freu In Amy´s alte Gruppe was ich gut find! :D Bin mal gespannt wie er sich da anstellt!

Hole das Kokosfett im Reformhaus
    gib es im Glas
    nehme dann was in den Fingern und creme damit Merlin ein.
    hach er riecht dann so gut

• Zitat

ich glaub es iwie nich das Shila noch keine einzige Zecke hatte... wo, also an welchen stellen, findet man die denn meistens?

Am meisten an den Läufen (also oben an der Beuge), aber Bella hatte eigentlich damals schon überall mal eine sitzen. Auch im Gesicht.... Die sch... Viecher sind ja am Anfang so klein, dass man echt richtig suchen muss.

Ich habe meistens das Talent die Viecher zu finden, wenn sie schon schön dick sind....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!