Der Aussie-Klönschnack Thread

• Wir gehen morgen zu nem TTouch Kurs...
    Bin schon ganz aufgeregt und gespannt. Kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen.

Kennts einer von euch? Kann jemand was berichten? =)

• Zitat

Wir gehen morgen zu nem TTouch Kurs...
    Bin schon ganz aufgeregt und gespannt. Kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen.

Kennts einer von euch? Kann jemand was berichten? =)

Du musst auf jeden Fall mal berichten wie es war... Wollte auch mal so ein Seminar besuchen, aber leider noch kein passendes bei mir in der Nähe finden können.

• Sag mal.. wo bekommt ihr all die Zecken her? Shila ist jeden Tag in Wiese und Gebüsch.. und keine einzige zecke :???:

Ich bin mit Shila schon 3 x 5 Minuten fahrrad gefahren.. ich habs aufgegeben.. ich habe kein Lust auf Zughundesport xD

• Hab gestern auch Bernsteinketten für Hunter und Amy gekauft! Für Hunter natürlich die mit Amethyst, dem Mutstein! ;-) Bin gespannt! ;-)
    Mal ne frage an die die Kokosöl nehmen, wieviel nimmt man denn da? Habt ihr des ausm Reformhaus oder stinknormales Kokosfett ausm Supermarkt? Des Öl und Fett soll ja laut den meisten einträgen im Internet desselbe sein...

Ab dem 18. April gehts mit Hunter endlich in die Hundeschule!freu In Amy´s alte Gruppe was ich gut find! :D Bin mal gespannt wie er sich da anstellt!

• Zitat

Du musst auf jeden Fall mal berichten wie es war... Wollte auch mal so ein Seminar besuchen, aber leider noch kein passendes bei mir in der Nähe finden können.

Mach ich (mach auch Fotos ;) )

• Zitat

Sagt mal... Hat jemand von euch tolle Spielideen für draußen? Seit ich mit Amy verstecken im Wald spiele und über Baumstämme mit ihr gehe ist sie total aufmerksam geworden.

Also im Wald mache ich alles mögliche mit Bella:

Verstecken, Leckerli (z.B. Käsehäppchen in den Baum reinquetschen und dann so tun, als ob ICH die entdeckt hätte), Über Baumstämme hüpfen, umkreisen, Ablage (Sitz, Platz), Tricks (Turn, Twist, Slalom durch die Beine) etc. etc. etc.

Zur Zeit üben wir auch Impulskontrolle (an der Schlepp noch) und der Einbau "Stop".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!