Der Aussie-Klönschnack Thread

• Weiß einer wie diese Zerrspielzeuge aus geflochtenem Filzstoff heissen? Ich weiß nicht nach was ich suchen soll....

Vielleicht noch nen Tipp, wo ich die günstig bekomm?

• Zitat

Meinst du *so was*?
    Bei dem verlinkten Shop hab ich die letztens bestellt :) Sind noch nicht wirklich getestet, aber vom ersten Eindruck bin ich zufrieden.

Jaaaaaaaaaaaa genau! :gut:

• Also bei mir heißen die Fleece Spielsachen Fleece Zergel..

Mal ne ganz andere Frage, mein 3 jähriger Aussierüde wurde am Mittwoch kastriert, wie lang haben die denn normal noch Probleme mitm Laufen / Geschäft erledigen?
    Er will heute immernoch nicht gehen, dauernd will er sich an der Wunde lecken (neueste Methode: mit dem Trichter daran kratzen! :mute: ) und draußen kommen wir kaum vorwärts, er geht zwei Schritte, rollt sich ein um zu lecken, dann zieh ich ihn weg, er kugelt einfach mit damit ich seinen Kopf nicht weggezogen kriege (doof ist er also nicht ;)). Mit Trichter dasselbe Spielchen, nur dass er sich damit überall anhaut.
    Mir haben so viele Leute erzählt, nach 2 Tagen sind die Hunde wieder fit..??

• Ich denke, daß hängt einfach vom Hund. Odin wurde am Montag letzter Woche kastriert und wenn nicht 10 Tage Leinenpflicht gewesen wäre, wäre er am Dienstag bereits wieder über Bäche und Gräben gehüpft. :headbash: Die Wunde hat ihn null interessiert, er wollte nur den Kleber rechts und links davon unbedingt los haben.

• Hallo Sunnyjeannie,
    bei manchen Hunden kann es wirklich lang dauern!
    Wie sieht die Wundfläche denn aus?
    Meiner hat vom Desinfektionsmittel einen Ausschlag bekommen, war alles knallrot und hat drei Wochen gedauert bis es weg war! :gott: Er hat es auch geschafft, immer wieder dran zukommen, trotz Kragen und T-Shirt. Ich hab mit ihm gelitten, konnte mir vorstellen, das es total unangenehm war, aber er hat es überstanden! :gut:
    Drücke euch die Daumen, das es bald gut ist! :gut:
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!