Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Jana!!! Ich dachte aber irgendwie, dass du PoWi studierst?
LG Christin
Ich studiere Politikwissenschaft, Soziologie (den Studiengang gibts aber nur in Kombi, Soziologie find ich nämlich eher weniger toll...) und im Nebenfach VWL und Geschichte.
Du studierst doch auch oder? Überhaupt viele hier die studieren oder?Manu Puh, da freue ich mich, dass das für dich kein Problem ist. Aber Willy ist wirklich total brav und ich freue mich schon voll, dass er endlich mal wieder bei uns ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man, da ist man mal bissl shoppen und dann muss man wieder einiges nachlesen.
Jana: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Kein Streß mit der Mail

Sabine wartet auch noch auf eine Mail von mir
Da es mir die letzten Tage aber nicht so gut ging (totale Migräne) und heute endlich mal wieder ein Tag ist, wo es mir ganz gut geht, wollte ich mal kurz shoppen fahren. Ausbeute: Ein Buch, hihi.Manu: Eine Strecke haben wir noch nicht, Jeany und ich sehen uns am Samstag wieder. Dann bequatschen wir uns mal... Ist ja auch noch bissl hin, ne

Könnten ja an der Halde laufen gehen, wo Jeany und ich uns verlaufen haben

So, was war noch...?
Sind Eure Männer auch so empfindlich wenn es darum geht, dem Hund Pansen zu geben? Hihi...
Meine bessere Hälfte hat Bella letztens Pansen gegeben, da ich ja im Bett lag wegen der ollen Migräne und dann hörte ich nur ein Würgen und Bäääh und Igitt...
Das nächste mal schiebe ich Blättermagen unter... DAS STINKT!!!Ich sage immer, alles was widerlich stinkt, schmeckt dem Hund umso besser, hihi.
Tja, der liebe Tierarzt. Bella muss beim Tierarzt immer einen Maulkorb tragen. Hat als Welpe schlechte Erfahrungen gemacht. Geht leider nicht anders. Hätte es mir anders gewünscht, aber na ja. Ich wollte mal einfach mal so dort hinfahren um ihr bissl die Angst zu nehmen.
Rein geht sie, in den Behandlungsraum auch und sie ist auch wieder froh, wenn sie SCHNELL wieder raus kann. .... Und Frauchen auch....
Falls ich jetzt irgendwas vergessen haben sollte, sei mir bitte verziehen. Gibt gleich lecker essen für die Zweibeiner (chinesisch, jamjam).
-
Ich hab hier das andere extrem sitzten was Tierarzt angeht. Die freut sich immer soo sehr wenns zum Tierartz geht begrüßt alle stürmisch mit jaulen usw und würde am liebsten gleich auf den(natürlich hochgestellten) behandlungstisch rauf hüpfen. Da gibts immer so viele leckerchen.

-
Ohhhh... kann mich mal eben einer runter holen. Ich bin kurz vor'm platzen...
Ich weiß ja, dass ich was Tiere angeht echt sensibel bin, aber wenn ich lesen muss, dass einer Welpenhandel in Massen in nem Zooladen toll und interessant findet.... dann krieg ich echt Pickel und muss mich soooooooo zusammenreißen, nicht persönlich und ausfallend zu werden!!!!!!!!OMMMMMMMMMMMMMMMM !!!!!!!!!!
-
Zitat
Ohhhh... kann mich mal eben einer runter holen. Ich bin kurz vor'm platzen...
Ich weiß ja, dass ich was Tiere angeht echt sensibel bin, aber wenn ich lesen muss, dass einer Welpenhandel in Massen in nem Zooladen toll und interessant findet.... dann krieg ich echt Pickel und muss mich soooooooo zusammenreißen, nicht persönlich und ausfallend zu werden!!!!!!!!OMMMMMMMMMMMMMMMM !!!!!!!!!!
Redest Du zufällig von einem Zooladen aus DU? Oder jetzt allgemein... Kriege zur Zeit irgendwie nur die Hälfte mit...
-
-
Habe den Thread gefunden...
-
Ich finds auch echt schlimm nicht nur das sie Welpen verkaufen wollen sonder auch Wildtiere die ganz und garnicht bei irgendwem der keine ahnung hat landen sollten. Wie ich gelesen hab sind gleich am anfang Kitten die tun mir auch echt leid was das für ein streß sein muss :S
-
So, wir haben heute Hunter geholt, beim gemeinsamen Spaziergang waren beide entspannt und alles war okay. Zu Hause macht Amy jetzt natürlich einen auf Dauerzicke, sie verfolgt jeden Schritt von ihm, verbellt ihn wenn er es wagt zu ihrem Kissen oder ihrer Kiste zu gehen um dort zu schnüffeln, knurrt ihn manchmal ohne ersichtlichen Grund an und ist generell total gestresst. Das Hunter unter Stress steht ist klar... Ich hoff nur das die beiden sich schnell einkriegen... Oh Gott hoffentlich war die entscheidung richtig...
-
Ach warte mal ab, ich denke das legt sich.
Die Huendin meines Bruders macht das auch immer, wenn ich mit Joker da bin. Sind wir länger da, entspannt sie sich und Joker darf sich auch wieder bewegen und sogar an ihren Korb
Dann wünsche ich euch die nächsten Tage viel Spaß.
Und freue mich über neue Berichte -
Der Abschuss bis jetzt, Hunter liegt auf seinem Kissen und schläft, Amy legt sich etwa 1,5 m von ihm entfernt hin und beobachtet ihn. Irgendwann fängt Madame dann an zu knurren und ihn dann auch anzubellen... Der arme Kerl wusst net wie ihm geschieht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!