Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Auch mir tut es um den Opa und den Kater leid! Schließ mich da meinen Vorschreibern an!
Wie bringt ihr euren Hunden nur bei euch bei Fuß anzugucken? Amy glotzt da kreuz und quer, alles is interessanter als ich und laufen und hoch gucken geht ja schonmal gar net! Des macht sie net mal für super leckerlie!
Am Donnerstag um eins wird mein Aussiejunge abgeholt! :jump2: An dem Tag vor einem Jahr ham wir Amy abgeholt! Is mir grad so aufgefallen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie bringt ihr euren Hunden nur bei euch bei Fuß anzugucken? Amy glotzt da kreuz und quer, alles is interessanter als ich und laufen und hoch gucken geht ja schonmal gar net! Des macht sie net mal für super leckerlie!
Ich übe zur Zeit mit Extrawurst und Trockenfutter.
Trockenfutter, wenn sie schön Fuß geht und Extrawurst, wenn sie mich 3 Sekunden ansieht.
Klappt schon ganz gut! (:Habt ihr schon alle die BH,... gemacht? Ich bin schon so gespannt.
Amy überrascht mich ja immer wieder!
-
Hudson und ich haben die BH letztes Jahr bestanden. Wir haben als Beste des Tages bestanden mit 58 Punkten von 60.
Wir haben die VDH BH/VPG gemacht. Also die offizielle.
Die ist uebrigens bei weitem nicht so schwer, wie immer gedacht wird.
Druecke allen die Daumen, die die dieses Jahr machen wollen.LG
Gammur -
Wie wollen im April auch die BH machen. Bevor das Kleinteil da ist...
Maja guckt mich durchgehend an wenn sie "fuß" geht und ist ganz eifrig. :^^:
Aber die Ablage klappt nur bei furztrockenem Boden.
-
Zitat
Aber die Ablage klappt nur bei furztrockenem Boden.
Noch so eine eitle Madame...
Das Problem habe ich mit Ida ^^Als was würdet ihr euch für ein Gitarrenkonzert verkleiden? Ich hasse verkleiden

-
-
mmmh... als Amy Winehouse?

-
Zitat
mmmh... als Amy Winehouse?

mein großes Vorbild *ironisch*
Aber zu schminken wäre das nicht schwer... viiiel Kajal drauf, viiiel Lidschatten drauf... aber ich weiß nichtmal, ob ich schwarzen Lidschatten habe
Und meine Mama will das ganze filmen, also nicht so gut ^^ -
Oje!
Hast Du passende Haare? -
Zitat
Oje!
Hast Du passende Haare?nein... sie sind zwar lang, aber blond

-
Hat die nicht jetzt blonde Haare? Oder schon wieder dunkel...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!