Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich find nix mehr ...
ich gestehe, dass ich den neuen Look und die Fenster, die sich schon beim *mouse-over* öffnen, furchbar finde.
Aber schön, dass Ihr alle wieder da seid.
Ich dachte doch, da fehlt noch wer NOCTE!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sie ist natürlich die süßeste Aussie Dame, die es gibt
versteht sich ja von selbst, oder?Die Kleine ist eine Blue Merle Hündin und ist am 12.01. geboren.
Am Sonntag fahre ich sie wieder besuchen. FREU!!!Mitte März darf sie dann bei uns einziehen. Bin gespannt, was mein
Murphy (Labbi-Mix im März 4 Jahre alt) davon hält.Eigentlich ist er ja sehr verträglich, aber wenn so ein kleiner Wurm
dann einfach in sein Reich einzieht ... bin gespannt. -
Mir scheint es so, als ob wir alle bissl Entzugserscheinungen erlitten haben....
Wenn ich auf der Arbeit war und mal Luft hatte, konnte ich vorher immer im DF kurz reinschauen und jetzt die fast zwei Wochen....
Nichts... Man war das ätzend gewesen; hihi.
Oder wenn ich mal abends am Rechner saß... Da ging das DF immer noch nicht... Ach Mensch und jetzt: YHIPPI!!!
Endlich mal wieder klönschnacken

-
Zitat
Da Hudson nicht mit anderen Hunden spielt, kann ich dazu nichts sagen.
Im grossen und ganzen, geht Hudson da nach zwei Sachen, unkastrierte Rueden und die meisten kastrierten Rueden, werden ignoriert bzw. mal kurz angeschnueffelt und das wars.Da hatte Odin ja richtig Glück. Die zwei haben zwischendurch ja doch ganz schön miteinander gespielt.

-
man wie kann man denn nur wieder soooo viel schreiben,obwohl das forum grad erst wieder online ist
!ich komm ja zu nix heute,muss überall gucken
aber ehrlich gesagt hat mir das alte forum auch besser gefallen,es war rgendwie übersichtlicher
?!?!
könnt ihr alle auf arbeit ins internet??ich mach was falsch,demnächst müssen meine patienten auch damit klar kommen dass ich nebenher chatte,hihi
aber erstmal noch:HALLÖCHEN
-
-
Zitat
Ich find nix mehr ...
ich gestehe, dass ich den neuen Look und die Fenster, die sich schon beim *mouse-over* öffnen, furchbar finde.
Aber schön, dass Ihr alle wieder da seid.
Ich hoffe Du hast bald mal wieder mehr Luft... vielleicht für einen Spaziergang!

-
Auf meinem Mittagsspaziergang habe ich heute einen Zettel von einer Hundehalterin gefunden, die vor ausgestreutem Rattengift gewarnt hat. Desweiteren meinte sie, dass der Hund erst eine Stunde nach dem Gassigang angefangen hat sehr stark zu krampfen und nur durch schnelles Handeln gerettet werden konnte.
Mir ist wirklich schlecht geworden - und aus gegeben Anlass wäre es lieb, wenn mir mal jemand so ungefähr beschreiben könnte, wie sich krampfen (auch in leichter Form - denn hier ist sicherlich am schwierigsten festzustellen) äußert?
Wir meiden den Wald jetzt erstmal - Samson frisst ja leider echt alles wenn man mal eine Sekunde kein Auge auf ihn wirft...
-
Hallo Jana,
Zitat
Mir ist wirklich schlecht geworden - und aus gegeben Anlass wäre es lieb, wenn mir mal jemand so ungefähr beschreiben könnte, wie sich krampfen (auch in leichter Form - denn hier ist sicherlich am schwierigsten festzustellen) äußert?Wir meiden den Wald jetzt erstmal - Samson frisst ja leider echt alles wenn man mal eine Sekunde kein Auge auf ihn wirft...
eine genaue Beschreibung kann ich dir auch nicht liefern, würde dir aber raten, konsequent an einem "Pfui"-Kommando zu arbeiten. Das habe ich im Herbst auch gemacht als hier Giftköder ausgelegt wurden. Aufgebaut habe ich es so: trockenen Toast vor den Hund auf den Boden, in der Hand hatte ich tolle Leckerlie. Sobald Hundenase Richtung Toast ging, bin ich mit der Leckerliehand dazwischengegangen, habe "Pfui ist das" gesagt, Hand (und damit auch Kopf) gingen weiter nach oben, Hand auf, Leckerlie essen lassen. Sollte der Toast schon im Hundemaul gelandet sein: "Pfui ist das", Maul auf, Toast raus, Lecker rein. Das habe ich auf Spaziergängen mehrere Mal mit dem unattraktiven Toast wiederholt und bin dann zu attraktiveren Sachen übergegangen.
Liebe Grüße
Christin -
Vor sowas habe ich auch immer Angst...
Wir sollten das Pfui bei Bella wohl auch noch mal vertiefen. Auch alleine weil sie gerne Pferdeäpfel frisst, bäh.
Na ja, ich komme grad aus der Tierklinik, Bella hatte vorhin in einem Atemzug sich nur erbrochen. Wen es interessiert, kann gerne in ihrem Thread lesen.
Und wie war sonst Euer Tag bislang?
-
Wir haben bereits eine Übung dafür. Samson darf nur fressen -egal wann - auch beim Tricks machen etc. wenn wir "Friss" sagen. Das klappt soweit auch ganz gut. Im Grund denke ich, dass er auch weiß, dass Fressen, vorallem draußen absolut Tabu ist - aber was die Alte nicht weiß, macht sie nicht heiß - sprich, wenn ich nur eine Minuten mich mit was anderem beschäftige, würde er das sicherlich ausnutzen, davon gehe ich aus.
Wir sagen nicht Pfui - aber "ab" - klappt auch gut, aber natürlich nur wenn ich in Sichtweite bin und sehe, was er macht.
Spricht auf jeden Fall dafür den Hund immer im Auge zu haben. Mir hat das heute so Angst gemacht...bislang ist sowas bei uns noch nie vorgefallen, so dass ich es mitgekriegt hätte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!