Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Mich würde nur mal interessieren:
Wie hast du mich gefunden?
Ich meine das nicht böse, aber ich würde es nur gerne wissen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mich würde nur mal interessieren:
Wie hast du mich gefunden?
Ich meine das nicht böse, aber ich würde es nur gerne wissen
Ich bin zwar nicht gemeint, aber Du hast u.a. ein Foto von dir mit Amy als Welpe vor dem halben Gesicht gepostet - das findet man schon, wenn man Inez, Amy und Aussie eingibt, ebenso wie Fotos von dir, auf denen Du ganz zu erkennen bist.
-
Zitat
Ich bin zwar nicht gemeint, aber Du hast u.a. ein Foto von dir mit Amy als Welpe vor dem halben Gesicht gepostet - das findet man schon, wenn man Inez, Amy und Aussie eingibt, ebenso wie Fotos von dir, auf denen Du ganz zu erkennen bist.
Wo findet ihr das? Ich habe das bei Google eingegeben, aber nur Fotos von Amy gefunden...
-
Zitat
Wo findet ihr das? Ich habe das bei Google eingegeben, aber nur Fotos von Amy gefunden...
nexxusboard
-
Finde es gut, mal darauf aufmerksam zu machen.
Es gibt sicher viel zu viele, die da unbedarft ran gehen und denen das nicht bewusst ist.
Andersrum gibt es aber auch Leute wie mich, denen das sehr wohl bewusst ist
Und die das "Risiko" durchaus eingehen. Ist vielleicht eine Einstellungsfrage...Ich könnte jetzt wiederum ein paar Dinge von mir erzählen, die das Untermalen, was ich meine. Das lasse ich aber wiederum, weil ich - wenn auch viel - nun wirklich nicht alles hier preisgeben würde

Sagen wir einfach: Ich bin da "sorgloser" erzogen worden und gehe auch entsprechend sorglos durch´s Leben. Mag nicht jedermanns Sache sein, muss es auch nicht.
Wollte damit nur mal zeigen, dass nicht jeder, der da unbedarft ist, das durch Unwissenheit ist.Aber wie gesagt: Finde es trotzdem gut, dass du es geschrieben hast
Mit 12 oder 15 hätte ich nämlich glaube ich nicht darüber nachgedacht. Und wäre ich damals schon mehr am PC gewesen, wäre es sicher gut gewesen, wenn es mir jemand mal erklärt hätte. -
-
Amy kommt ja morgen mit in die Schule... Wisst ihr noch etwas, dass ich unbedingt mitnehmen sollte?
Eingepackt sind:
* Decke
* Kuschelteddy
* Kauknochen
* Leckerchen
* Wasser+Trinkschüssel
* Futter
* ****säckchen
* Handtuch für die PfotenHabe ich etwas wichtiges vergessen

-
Ich denke für ein paar Stunden seid ihr gut gerüstet 
-
Warum kommt sie denn mit in die Schule?
-
Ich mache ein Referat über Hütehunde und Amy ist das "Anschauungsobjekt". Amy liebt Kinder und ich habe am Freitag schon den Jungs erklärt, dass sie bloß keinen Blödsinn machen sollen... Hoffentlich halten sie sich daran
Und es ist auch eine gute Gelegenheit, Busfahren,... zu üben :) -
Wie süß
Ich habe ja morgen auch "Schule", wie schrecklich
Kann Titus leider Gottes nicht mitnehmen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!