Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh nein, Titus teilt sein Bio Fleisch auch :'D
Er hatte letztens Hähnchenbrust und ich hab die restlichen zwei Hähnchenbrüste genommen, in Strefen angebraten und unter den Salat getan
Gleiches Recht für alle!Bella´s Barf-Fleisch kann sie gerne alleine mampfen. Oder Kehlkopf oder Stinke-Frisch-Pansen.
Ok, Bio-Fleisch oder Käse, teilen wir auch, hihi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ida frisst noch immer nicht viel... Gerade soviel, dass das ganze Pulver drin war (unter Joghurt gemischt)...
Dafür kann sie langsam wieder gehen
Es geht bergauf! 
-
Boah, dieser Hund...
Haben Eure Hundis bei strömenden Regen auch immer soooo viel Zeit, schnüffeln hier und schnüffeln dort, schnüffeln das 10´te Mal an der gleichen Stelle, wollen sich hinsetzen, überlegen es sich dann doch und ihr seid in der Zeit dann schon pitsche patsche nass?!
Bella ist so ein Exemplar, hat bei strömenden Regen sooo eine Ruhe und ich habe manchmal das Gefühl, dass sie das extra macht.
Morgens ist auch immer gut:
Da kommt sie ins Bett streckt sich und gähnt total laut, macht sich voll fett und ich quäle mich dann raus, und schwupp ist der Hund wach und tut so, als ob sie schon eine halbe Ewigkeit versucht hätte mich wach zu machen. Wäre ich allerdings liegen geblieben, würde Gräfin auch noch weiter schlafen.
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, die allseits bekannte Aussie-Lieblingsbeschäftigung: Ganz egal, hauptsache dreckig und nass!Titus hat ja am Anfang immer einen Stepptanz auf meinem Bauch aufgeführt, als der Wecker geklingelt hat. Man war das schrecklich. Ich bin wirklich in den ersten 5 Minuten frühs unerträglich, gerade beim aufwachen. Und dann dieser Hund, dieses freudige Nervenbündel.Gott sei dank haben wir ihm das abgewöhnt.

-
Zitat
Ja, die allseits bekannte Aussie-Lieblingsbeschäftigung: Ganz egal, hauptsache dreckig und nass!Titus hat ja am Anfang immer einen Stepptanz auf meinem Bauch aufgeführt, als der Wecker geklingelt hat. Man war das schrecklich. Ich bin wirklich in den ersten 5 Minuten frühs unerträglich, gerade beim aufwachen. Und dann dieser Hund, dieses freudige Nervenbündel.Gott sei dank haben wir ihm das abgewöhnt.

Jaha, dreckig & nass unterzeichne ich sofort.
Also, dass mit dem wach machen, hat Bella bis jetzt gott sei dank nicht gemacht.
Sie versucht es immer mit Hypnose, hihi. Gaaanz harmlos.
Als das bei mir nichts genützt hat, da ich tief und fest geschlafen habe, ist sie zur Seite von meinem Mann hat es dort versucht (in der Zeit habe ich mich wohl bewegt) und Bella kam wieder zu mir rüber getippelt und fing wieder die Hypnose an. Ich habe dann durch die Augen geblinzelt und schon war eine nasse Aussie-Nase 2 mm von mir entfernt und ich habe eine Morgenwäsche erhalten

-
-
Diese Hypnose kenne ich auch und wenn das nix hilft, dann legt sich Muck einfach neben mich ins Bett, natürlich nicht ohne vorher ordentlich meine Füße zu 'massieren'.
Wenn der Herr sich die Decke dann zurechtgetreten hat, wird sich hingelegt und ganz laut 'geseufzt', kennt ihr dieses seufzen auch? -
Juhu ich kann wieder schmerzfrei atmen. Hatte wohl echt verdammten Muskelkater vom Lachkrampf gestern Nacht...das es sowas gibt hätte ich nicht gedacht oO
puderzucker
Hach..Titus wird immer hübscher! Ich finds gut, dass seine Nase durchpigmentiert! :)Kusko liebt seine Box, liegt ja auch oft stundenlang drin wenn wir beim RH Training sind und wartet brav bis wir dran sind oder pennt nach seiner Action.
Er ist eigentlich meist entspannt. Auf Ausstellung braucht er etwas länger sich zu entspannen.Dreck und nass??!!
Hm...ich hab halt ein Prinzchen daheim..er möchte nicht gerne nass werden *g* Manchmal glaub ich, dass Kusko ein Mädchen gefangen im Körper eines Rüden ist...und jetzt ist er auch noch so eine Rüdin..hch herje vielleicht hab ich ihn etwas verhätschelt
Kusko möchte auch im Regen nicht unbedingt raus-er will dann meist zurück ins Haus und schaut getreu dem Motto "och ne...so nötig is es dann auch nicht..will wieder rein". Wenns ganz schlimm ist nehm ich wirklich manchmal nen Schirm mit damit er überhaupt im Regen macht..... -
Zitat
Diese Hypnose kenne ich auch und wenn das nix hilft, dann legt sich Muck einfach neben mich ins Bett, natürlich nicht ohne vorher ordentlich meine Füße zu 'massieren'.
Wenn der Herr sich die Decke dann zurechtgetreten hat, wird sich hingelegt und ganz laut 'geseufzt', kennt ihr dieses seufzen auch?Ohhhh jaaaa, das achso schwere seufzen, weil Hundi ja wirklich ein sooo schweres Leben hat.
Das mit der Decke zurechttreten bzw. zupfen und vorallem das Kopfkissen kenne ich nur zu gut. Anstatt sich dann sachte hinzulegen... Nööö, Hundi hat sich ja so dermaßen angestrengt, dann kippt sie quasi, macht sich richtig breit und wenn sie dann ihre richtige Schlafposition gefunden hat, kommt noch ein tieeefer Seufzer hinterher.
-
hihi,das kenn ich auch,aber crash ist ein mega langschläfer
,wenn ich morgens um 7uhr aufstehen muss, liegt der herr noch im bettchen(er darf mit rein,wann er will),er ist echt schwer wach zu kriegen!Ich geh dann shcon ins bad,irgendwann kommt dann mein hund nach,guckt mich an nach dem motto "hast du n knall,ist doch nohc so früh",schüttelt sein kopf ganz empört dreht sich einmal im kreis und legt sich auf den badvorleger und pennt
das geht jeden morgen so
aber heute muss ich mein wautzi mal voll loben!wir warne wieder an einem see (also mein hund kann definitv nicht ohne wasser leben) der ist nur am und im wasser,nonstop!aber ich hatte ihn von der leine,weil da nix passieren konnte!und jedes mal wenn ich "hier" gerufen hatte,kam er an wie der blitz!ich hab mich soooooooooooooo gefreut,jippi!
am schluss liefen vor uns dann noch hunde,hatte crash da schon wieder an der leine und eigentlich macht er dann voll stress,aber ich hab jedes mal wenn er die fixirte(sach mal bin ich blöd,wie schreibt man das wort denn
?!?),die richtung gewechselt und nahc ein paar mal ist er dann locker mit mir an der leine gelaufen und hat die anderen in ruhe gelassen!jippi 
mit der box hab ich so gemacht wie nadine!crash konnte aber von anfang an darin entspannen!der liebt das ding
-
Zitat
Juhu ich kann wieder schmerzfrei atmen. Hatte wohl echt verdammten Muskelkater vom Lachkrampf gestern Nacht...das es sowas gibt hätte ich nicht gedacht oO
puderzucker
Hach..Titus wird immer hübscher! Ich finds gut, dass seine Nase durchpigmentiert! :)Kusko liebt seine Box, liegt ja auch oft stundenlang drin wenn wir beim RH Training sind und wartet brav bis wir dran sind oder pennt nach seiner Action.
Er ist eigentlich meist entspannt. Auf Ausstellung braucht er etwas länger sich zu entspannen.Dreck und nass??!!
Hm...ich hab halt ein Prinzchen daheim..er möchte nicht gerne nass werden *g* Manchmal glaub ich, dass Kusko ein Mädchen gefangen im Körper eines Rüden ist...und jetzt ist er auch noch so eine Rüdin..hch herje vielleicht hab ich ihn etwas verhätschelt
Kusko möchte auch im Regen nicht unbedingt raus-er will dann meist zurück ins Haus und schaut getreu dem Motto "och ne...so nötig is es dann auch nicht..will wieder rein". Wenns ganz schlimm ist nehm ich wirklich manchmal nen Schirm mit damit er überhaupt im Regen macht.....

Mit einem Schirm, damit er überhaupt macht... Ist ja lustig.
Bella hat beim Regen absolut kein Problem und hat Zeit ohne Ende *grummel*
Nachher gehe ich mit ihr die letzte Runde und es regnet immer noch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!