Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke, Toni...
Diego ist eigentlich nicht wirklich anfällig für irgendwas, wenn er mal Durchfall hatte, war's nach dem Tag Diät eigentlich wieder gut. Naja, mal sehen wie's morgen ist...

Ich drück dir die Daumen!
Hab das ja bei Kusko auch gehofft und nach 3 Tagen durchfall und erbrechen mussten wir dann zum TA. ABer jetzt alles wieder gut :)
So...ich geh dann erstmal ins Bett. Euch allen eine gute Nacht und gute Besserung an die kranken Wuffls und ein ja gesund bleiben!! an die gesunden Nasen!;) -
10. Januar 2011 um 23:03
schau mal hier:
Der Aussie-Klönschnack Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich werde morgen berichten, wie es ihm geht.
-
Morgen ist auch der letzte Tag, den ich noch abwarte. Bislang sind die Hunde super fit und trinken auch sehr gut. Aber ewig abwarten will ich nicht. Außerdem wäre es nett, mal eine Nacht länger als 2h am Stück zu schlafen.
-
So schlimm ist es bei uns zum Glück nicht.
Ich wünsche deinen süßen Gute Besserung, Nocte...

-
Wenigstens der Zwerg ist nicht betroffen - Shadow weiß nicht, wie krank geht und das bleibt hoffentlich so!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hoffe es sehr für Ihn!!
-
Oh man geht momentan Bundesweit die Hunde Magen Darm Grippe um?? bei uns gehts zum Glück wieder, Joschi gehts wieder gut, Divine hatte zum Glück nur 1 Tag Durchfall und Lucy, ganz Terrier like hatte gar nix

Ich wünsch allen Kranken sowohl Hund als auch Mensch auf diesem Wege GUTE BESSERUNG!!

-
Danke Dir, Steffo!!
-
Danke und auch unsererseits Gute Besserung an alle Geplagten!
jennja: nicht soooooo viele Sorgen machen (ein Rat, den ich selbst natürlich nicht beherzigen werde) Ansonsten nochmal das Ohrenbild anschauen, dann kannst Du wieder lachen.
-
Morgen alle zusammen!
Mensch, was ist den nur mit den Hunden los :/ Alle haben sie irgendwas...
Allen eine gute Besserung. Ich bin zwar gegen Antibiotika und Co beim Hund, aber manchmal gehts nicht anders.Wie gehts denn euren Schnuffels heute?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!