Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke, Toni...
Diego ist eigentlich nicht wirklich anfällig für irgendwas, wenn er mal Durchfall hatte, war's nach dem Tag Diät eigentlich wieder gut. Naja, mal sehen wie's morgen ist...

Ich drück dir die Daumen!
Hab das ja bei Kusko auch gehofft und nach 3 Tagen durchfall und erbrechen mussten wir dann zum TA. ABer jetzt alles wieder gut :)
So...ich geh dann erstmal ins Bett. Euch allen eine gute Nacht und gute Besserung an die kranken Wuffls und ein ja gesund bleiben!! an die gesunden Nasen!;) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werde morgen berichten, wie es ihm geht.
-
Morgen ist auch der letzte Tag, den ich noch abwarte. Bislang sind die Hunde super fit und trinken auch sehr gut. Aber ewig abwarten will ich nicht. Außerdem wäre es nett, mal eine Nacht länger als 2h am Stück zu schlafen.
-
So schlimm ist es bei uns zum Glück nicht.
Ich wünsche deinen süßen Gute Besserung, Nocte...

-
Wenigstens der Zwerg ist nicht betroffen - Shadow weiß nicht, wie krank geht und das bleibt hoffentlich so!
-
-
Ich hoffe es sehr für Ihn!!
-
Oh man geht momentan Bundesweit die Hunde Magen Darm Grippe um?? bei uns gehts zum Glück wieder, Joschi gehts wieder gut, Divine hatte zum Glück nur 1 Tag Durchfall und Lucy, ganz Terrier like hatte gar nix

Ich wünsch allen Kranken sowohl Hund als auch Mensch auf diesem Wege GUTE BESSERUNG!!

-
Danke Dir, Steffo!!
-
Danke und auch unsererseits Gute Besserung an alle Geplagten!
jennja: nicht soooooo viele Sorgen machen (ein Rat, den ich selbst natürlich nicht beherzigen werde) Ansonsten nochmal das Ohrenbild anschauen, dann kannst Du wieder lachen.
-
Morgen alle zusammen!
Mensch, was ist den nur mit den Hunden los :/ Alle haben sie irgendwas...
Allen eine gute Besserung. Ich bin zwar gegen Antibiotika und Co beim Hund, aber manchmal gehts nicht anders.Wie gehts denn euren Schnuffels heute?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!