Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
unter deinem echten Namen?

hab dich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist alles nur Fell, ich schwoere.
LG
Gammur -
Zitat
Aaaahhh das ist der Hudson
Auch ein hübscher und nicht so dünn sondern auch Substanz
Dabei hatte ich gerade in dem Aussie Bilder Thread von Anfang an durchgesucht...danke-ihr habts meine Suche beendet
Ich steh halt auf eine schicke Showlinie, die aber auch arbeiten kann..siehe meinen Kuskolino
Der Hudson faket die Substand, dass ist Fell-Substanz.
-
Wer findet das Hudson-in-nass-Bild als erster?

-
Zitat
Der Hudson faket die Substand, dass ist Fell-Substanz.
Ja und, das ist doch bei den meisten Hunden so...was denkst du wie ich den Richtern klar mache, dass Kusko Substanz hat...Fell aufplüschen und ein paar Tricks

Wie alt ist Hudson?
-
-
Genau, Nocte, du hast es erfasst. Vielleicht muss Jenny, doch mal ein Bild von Hudson machen wenn er nass ist. Nur dann werde ich warscheinlich als Tierquaeler beschimpft.
Denn von ihm bleibt dann nicht mehr viel uebrig und du kannst sowohl seine Hueftknochen, als auch seine Rippen sehen. Also wirklich zu duenn.
Darum bin ich ja ganz froh, das er gut Fell hat, so werde ich nicht dauernd wegen seinem Gewicht bzw. dem fehlen von Gewicht angesprochen.
Lg
gammur -
^^ ich glaube es gibt keine 2 aussies die die Ohren immer in jeder situation gleich tragen ^^
wenn shila sich freut, von fremden ansgesprochen/gestereichelt, bekannte menschen sieht und Hunde sieht... also sich einfch freut dann hat sie die Ohren hinten gelegt ^^
wenn sie gähnt stehen die nach hinten (schaut total freaky aus ^^)
Und ganz normal hat die halt diese steh/schlabber/knick/ einzigartigen Ohren ^^
-
Hudson wird im Maerz 3 Jahre alt.
LG
Gammur -
Zitat
^^ ich glaube es gibt keine 2 aussies die die Ohren immer in jeder situation gleich tragen ^^
wenn shila sich freut, von fremden ansgesprochen/gestereichelt, bekannte menschen sieht und Hunde sieht... also sich einfch freut dann hat sie die Ohren hinten gelegt ^^
Joa das ist ja die ganz normale Körpersprache des Hundes :)
Also ich kenne auch Hunde die wirklich (mir persönlich) viel zu viel Knochen und Fell haben und leider vorn platziert werden. Das gefällt mir dann auch nicht. Aber naja, der Satz des heutigen Tages: Geschmäcker sind verschieden

-
genau so ist es, Toni.

Lg
gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!