Der Aussie-Klönschnack Thread

• DAnn schreib nicht so, als wäre es der einzige Grund.

Jeder, der sich Züchter nennt, sollte sich in meinen Augen für seine Würfe rechtfertigen und es auch können.

Du bist erst 15, da gehe ich davon aus, dass deine Eltern solche Entscheidungen treffen und denen würde ich genau die gleichen Fragen stellen.

Für nichts anderes musstest Du dich hier jemals rechtfertigen, also bellt da anscheinend ein getroffener Hund.

Von Amy halten wir sicher nicht weniger, aber den (erwachsenen) Menschen hinter Amy.

• Zitat

Hm echt? So hät ich den Geschmack von Puderzucker nicht eingeschätzt! Also ich hache ja eher bei solchen Hunden los:

http://www.energieaussies.de/rueden/cyrus/bilder/cyrus4.jpg

DAS ist für mich persönlich DER Aussie. Dieser Hund ist einfach wundervoll: so lieb, kuschelig, schlau, immer auf Zack, passt auch mal auf und einfach wunderschön....hach...der Cyrus...
    Aber mehr an Knochen und Fell darfs dann auch nicht mehr sein-zu extrem weder in die eine noch andere Richtung finde ich dann auch nicht mehr schön.

Nein, so ein Aussie gefällt mir OPTISCH gar nicht. :ops:
    Puderzucker gefiel Shari auf den Bildern NICHT. Falls wir gerade an
    einander vorbei schreiben. ;)
    Wäre aber ja auch langweilig wenn Jedem das Selbe gefiele.
    Ich finde das macht die Rasse auch so spannend.

• Zitat

DAnn schreib nicht so, als wäre es der einzige Grund.

Jeder, der sich Züchter nennt, sollte sich in meinen Augen für seine Würfe rechtfertigen und es auch können.

Du bist erst 15, da gehe ich davon aus, dass deine Eltern solche Entscheidungen treffen und denen würde ich genau die gleichen Fragen stellen.

Für nichts anderes musstest Du dich hier jemals rechtfertigen, also bellt da anscheinend ein getroffener Hund.

Von Amy halten wir sicher nicht weniger, aber den (erwachsenen) Menschen hinter Amy.

Genau.

• Da die Pute nicht stehen bleiben will ;) hier mal etwas ältere Bilder (vor unserer Kudden-Zeit :) )

Externer Inhalt img402.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img375.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Nein, so ein Aussie gefällt mir OPTISCH gar nicht. :ops:
    Puderzucker gefiel Shari auf den Bildern NICHT. Falls wir gerade an
    einander vorbei schreiben.
    Wäre aber ja auch langweilig wenn Jedem das Selbe gefiele.
    Ich finde das macht die Rasse auch so spannend.

Ah sorry ich hatte es falsch gelesen!! Ich denke, dass auch Puderzuckers Geschmack eher in Richtung Cyrus geht.
    Ja ist ja auch gut, das jeder unterschiedliche Vorstellungen hat-sowas hält auch eine Rasse immer auf Trab ;)

Baghira

Das sieht völlig gut aus. :gut: Und sehr, sehr schönes Fell hat deine Fellnase! =)

• Beim besten Willen nicht zu dünn - bei der Taille hätte ich schon nach den Rippen gefühlt, weil es für mich eher nach Obergrenze eines normalen Gewichts aussieht. Aber das ist auf Fotos nie richtig einzuschätzen und daher mit großer Vorsicht zu genießen.

• Sorry, der Link stimmt irgendwie nicht so ganz. Na ja, einfach nach unten scrollen und da der Naishe. Der sieht einfach traumhaft aus, finde ich.
    So wie fast alles S bar L Hunde. :D

Lg
    gammur

• Oh ja, da bekomme ich auch Herzchen in den Augen...bildschön!

Und danke, dann liege ich ja scheinbar richtig :)

Nocte Das Taillenfoto ist schräg geschossen, die sieht man gut :) Hatte nur grade nix besseres. :/

• Zitat

Hier ein Aussie der mir optisch unglaublich gut gefaellt.

http://www.lz-westerntraining.de/german_frame.htm

Der Naishe ist mein Traum. Ich finde den einfach nur wunderschoen und er kann arbeiten. Da bekomme ich Herzchen in den Augen.
    Das ist fuer mich ein Australian Shepherd.

Finde ich persönlich ganz nett-gute Substanz, sehr hübsches Gesicht nur an solche Ohren kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Bei vielen Hunden sehen die Ohren dann einfach klasse aus und gehören zu diesem Hund einfach dazu. Aber zu meinem Idealbild passts nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!