Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zum Vermehren sag ich mal nix.
Ich kann euch ehrlicherweise auch gar nicht sagen, wie viel von dem 1/4 BC bei Baghira zu sehen ist. Ihr mir? wäre mal interessant.
Ansonsten höre ich dauern die ist zu dünn... ich mache jetzt mal Bilder für euch, von oben und standbild?
52cm und 22 Kilo, alles leicht zu erstasten und sportlich... ich verstehe es nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die haben sich so beschwert bei dem "Züchter" und jetzt hat er versehentlich Rottweiler-BC Mischlinge
Inez, ich glaub es wurde hier Dein Smiley gemeint, weil der nicht so wirklich zum Ernst des Themas passt und das ja leider nicht wirklich witzig ist...
-
Zitat
Falls Du jetzt mich damit meinst...
Wir wussten davon nicht... Erst nachdem die Welpen schon da waren und meine Freundin und ich einmal darüber geredet haben...
Und wir haben Jimmy ausgewählt, weil er der ruhigste Aussie war, den wir kannten...Damit war - glaube ich - nur das fröhliche Smiley hinter der Rotti-Verpaarung gemeint. Das sah aus, als fändest du das witzig.
jennja und Steffpingo: Das mit Shady ist ja furchtbar.
-
wollte grade Kamera anschließen, sind die batterien leer.... grummel...
-
Zitat
Ansonsten höre ich dauern die ist zu dünn... ich mache jetzt mal Bilder für euch, von oben und standbild?
52cm und 22 Kilo, alles leicht zu erstasten und sportlich... ich verstehe es nicht
Ja mach mal Bilder, für mich klingts aber nicht zu dünn.
Ja mach mal von Oben und von beiden Seiten wenn deine Cam wieder funktioniert
-
-
Zitat
Inez, ich glaub es wurde hier Dein Smiley gemeint, weil der nicht so wirklich zum Ernst des Themas passt und das ja leider nicht wirklich witzig ist...
Ich hatte das anders gemeint... schwer zu erklären, aber nicht lustig.
Mit tut diese Hündin ja selbst leid, ich glaube, das ist schon der 4. Wurf...
Bei uns auf dem Land ist es eine persönliche Beleidigung für jeden Hundehalter, seinen Hund kastrieren zu lassen...
Wir hatten uns einmal beschwert wegen einem Rüden und da kam das Kommentar: "Dann gebts dem Köter halt die Pille!"Der Grinser sollte nicht ganz so "grinsig" sein... ich meinte damit eher: "Vielleicht denken sie jetzt mal nach und lassen ihre Hündin kastrieren!" und sie können sie jetzt nicht mehr als "reine" BC verkaufen...
Vielleicht wisst ihr jetzt, was ich gemeint habe...

Und zum Thema Welpen abtreiben: Ich finde es ehrlich gesagt immer noch besser, als die Welpen auf die Welt kommen zu lassen und dann umzubringen. (das machen hier einige Leute mit Hunden und Katzen)
-
Danke.
Das kotzt mich mittlerweile an, jeder meint die wäre zu dünn. Ich find die gut so. Ist ja nicht, als würden wir am Futter sparen ;).
Ich mag meine Tiere schlank (wenn ich es schon nicht schaffe).
Muss gleich meinen Freund mal fragen wg Cam.
jennja und steffipingo entschuldigt, ich komme hier manchmla nicht mit und lese nur die letzten Seiten....

-
Zitat
Und zum Thema Welpen abtreiben: Ich finde es ehrlich gesagt immer noch besser, als die Welpen auf die Welt kommen zu lassen und dann umzubringen. (das machen hier einige Leute mit Hunden und Katzen)Für mich persönlich ist beides Töten. Lebendige Hunde oder Katzen zu töten nur weil sie da sind, finde ich ebenfalls grausam und furchtbar sowie unnötig.
Und genau um dagegen vorzugehen sollte man sein Tier (ob Hund aber vor allem Freigängerkatze) kastrieren, wenn man in einer Gegend lebt, wo die Tiere auch mal allein spazieren oder eben immer auf seinen Rüden aufpassen, wenn es solche Idioten gibt die meinen sich über Tierkinder bereichern zu wollen.
-
Zitat
Danke.
Das kotzt mich mittlerweile an, jeder meint die wäre zu dünn. Ich find die gut so. Ist ja nicht, als würden wir am Futter sparen ;).
Ich mag meine Tiere schlank (wenn ich es schon nicht schaffe).
Also hier auf dem Bild aus deinem Thread sieht dein Hund überhaupt nicht zu dünn, sondern sehr gut aus! Also das finde ich.
Externer Inhalt img63.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich kann euch ehrlicherweise auch gar nicht sagen, wie viel von dem 1/4 BC bei Baghira zu sehen ist. Ihr mir? wäre mal interessant.
Ansonsten höre ich dauern die ist zu dünn...
Hallöchen Frau Sabrina
War grad nochmal in Deinem Fotofred und zum einen find ich sie absolut nicht zu dünn, sondern genau richtig und zum anderen kann ich persönlich jetzt wirklich keinen BC mehr in ihr sehen.
Vor allem find ich bei ihr auch superschön das sie nicht so ein Fellmonster ist, das würde gar nicht zu ihr passen.
Die Baggi Maus is perfekt so wie sie ist und das sag ich nicht objektiv, da ich ja bekennender Baggi Fan bin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!