Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Felan ist eine wunderschöne Hüdin habe sie leider noch nie live gesehen..ist sie auch son bissl zickig veranlagt wie mein Mollyhexe?
Habe aus diesem Wurf nur den Larren mal live gesehen und den finde ich einfach traumhaft schön!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Felan ist eine wunderschöne Hüdin habe sie leider noch nie live gesehen..ist sie auch son bissl zickig veranlagt wie mein Mollyhexe?
Habe aus diesem Wurf nur den Larren mal live gesehen und den finde ich einfach traumhaft schön!!
Yupp, aber Gabi hat sie gut hinerzogen. Kannst also Hoffnung haben. Felan ist einfach :liebhab:
-
Ja das hör ich doch mal sehr gerne..da habe ich dann wirklich noch Hoffnung.
Glaub ich dir das die toll ist..schade wegen den Hüften aber superschöner Hund.
Glamis finde ich auch klasse und die hat ja gerade traumhafte Welpen :-)
-
Zitat
Ja das hör ich doch mal sehr gerne..da habe ich dann wirklich noch Hoffnung.
Glaub ich dir das die toll ist..schade wegen den Hüften aber superschöner Hund.
Glamis finde ich auch klasse und die hat ja gerade traumhafte Welpen :-)
Felan ist besser weggekommen, als das Brüderchen. Die ist fit wie ein Turnschuh.
Glamis ist sehr süß und lieb. Mit den Diamond Aires kannst Du mich rein optisch jagen - bin mal gespannt, ob man noch erfahren wird, welche Welpen nach Vattern schlagen.
-
Das ist schön zu hören das es ihr so gut geht. War richtig geschockt als ich das auf der Homepage sah.
Ja den Fleet hats ja echt schlimm erwischt gehabt aber dem scheint es ja jetzt auch sehr gut zu sein.
Oh ja da bin ich auch mal drauf gespannt :-) ich hab mich ja in die kleine Leelo verliebt..so eine süße Maus.
-
-
Zitat
Das ist schön zu hören das es ihr so gut geht. War richtig geschockt als ich das auf der Homepage sah.
Ja den Fleet hats ja echt schlimm erwischt gehabt aber dem scheint es ja jetzt auch sehr gut zu sein.
Oh ja da bin ich auch mal drauf gespannt :-) ich hab mich ja in die kleine Leelo verliebt..so eine süße Maus.
Meine Lieblinge sind Calep und Raff.
-
Zitat
Meine Lieblinge sind Calep und Raff.
Meiner ist Maicoh den finde ich so toll
-
Zitat
Jau geil...darf ich mir den zu Übungszwecken mal ausleihen?
Ja, ich hätte den dann auch gerne mal für Übungszwecke

Vor allem um den richtigen Zeitpunkt abzupassen, wann der Zweithund angebracht ist
Wenn der Ersthund "fertig" ausgebildet ist? Mit 2/3 Jahren? Später? Früher?
Ich weiß abolut nicht wann der richtige Zeitpunkt ist. Nur eins weiß ich: Jetzt nicht.
Es wird langsam aber sicher schwierig. Titus ist nicht leicht zur Zusammenarbeit zu motivieren und ich muss ihn immer öfter ableinen, weil ich sonst Fehler machen würde weil meine Nerven mit mir durchgehen. Leinenführigkeit, ich krieg noch einen an der Waffel.
-
Zitat
Meiner ist Maicoh den finde ich so toll
Also so langsam kann man ja schon was sehen. Als ich da war
waren das einfach nur kleine bunte Maulwürfe.
Dip, Calep und Blaez gefallen mir am besten. Calep hat einfach
die tollsten Ohren. Bardou und Maicoh sind mir zu "burschig".
-
Zitat
Ja, ich hätte den dann auch gerne mal für Übungszwecke

Vor allem um den richtigen Zeitpunkt abzupassen, wann der Zweithund angebracht ist
Wenn der Ersthund "fertig" ausgebildet ist? Mit 2/3 Jahren? Später? Früher?
Ich weiß abolut nicht wann der richtige Zeitpunkt ist. Nur eins weiß ich: Jetzt nicht.
Wenn der erste ausm Gröbsten raus ist sagt man so... Also erstmal den Hund erwachsen werden lassen. Da Aussies Spätsünder sind dauert das mind. bis zum 2 Lebensjahr. Ich glaube bei Kusko geb ich auch ruhig noch ein halbes Jahr bis er als erwachsen zählt.
Heute Nacht hat der kleine Kerl schon wieder nicht geschlafen (ich auch nicht) und hatte wieder Durchfall. Allerdings gings schon besser: Nicht mehr komplett wasserdünn sondern schon bissl breiig...sorry für die Beschreibung...
Ich hab ihm vorhin ne Kohletablette eingeschmissen und hoffe, dass es besser wird. Er liegt jetzt im Körbchen und döst, ansonsten ist er fit wie immer.
Zwischendurch geb ich ihm Wasser aus der Spritze und koche ihm gerade Reis.Sagt mal, würdet ihr gerade jetzt bei diesem Dioxin Skandal Schonkost auch mit Hühnerfleisch geben? Durchs Kochen geht der Stoff ja nicht weg. Ich grusel mich ehrlich gesagt davor und gebe ihm erstmal nur Reis und Möhrchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!