Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Also Hudson kommt auf jeden Fall mit und jubeln werde ich auch ohne Ende, wenn ihr in den Ring kommt und wenn ihr fertig seid natuerlich auch. :D
    Vielleicht kann man ja ausserhalb mal eine schoene Runde mit den Hunden drehen? War noch nie in Nuernberg, aber Hudson muss auf jeden Fall mindestens eine Runde laufen koennen.
    Also Titus will ich aber unbedingt auch kennen lernen.
    LG
    Gammur

Ich weiß nicht ob und wie die Hunde da laufen können-ich war noch nicht in Nürnberg.
    Wir haben zum Glück am Tag davor Suchtraining und da werde ich für ihn ein anstrengendes Suchtraining ansetzen, damit er Sonntag schön ruhig ist.
    Wir gehen dann, denke ich, nur nochmal Gassi bevor wir zum Tricksen gehen.
    Vielleicht danach?
    Müssen ja auch erstmal schauen wie sich die WUffls vertragen ;) Manchmal kann Kusko ja schon so ein richtiges kleines Stinkhörnchen sein :hust:

• Och Hudson laesst sich von Stinkhoernchen nicht aus der Ruhe bringen, der geht dann einfach weg. :D
    Hmm, ok, wir koennen ja dann mal sehen wie es laeuft. Ich muss mit Hudson auf jeden Fall eine grosse Runde gehen, zwischendurch. Schon alleine um selber zu relaxen. :D

Lg
    Gammur

• Zur Gassirunde aufm Gelände würd ich mitkommen-da ich bei den Energie´s mit eingespannt sein werde, kann ich das Gelände zwischendurch nicht verlassen und sowohl Kusko als auch ich sind den Trubel auf so ner Show ja ausreichend gewöhnt ;)

Kusko freut sich schon auf seine Fans*ggg* Dem gehts übrigens wieder richtig gut...der spielt mit seinem Beißring und freut sich, schüttelt den Ring und pupst zwischendurch ganz schön..hilfe oO

• Zitat

Nadine: Also ne Strecke habe ich mir schon überlegt. Schön am Feld entlang und dann in den Wald. Dann hoffen wir mal, dass wir gutes Wetter haben.

Übrigens hatte ich gedacht, dass wir uns am Anfang dieser Strecke auch treffen, damit die Hunde sich kennenlernen? Ist mit dem Auto etwa vier Minuten von meinem zu Hause entfernt. Aber da sind drum herum Felder und Hundis haben genügend Möglichkeit sich in Ruhe zu beschnuppern. Mit dem Auto kann man auch direkt da halten. Genaue Adresse gebe ich noch durch. Weiß ich nämlich leider selbst nicht, da es ja ein Feldweg ist :)
    Bei Street View ists leider nicht drauf, sonst hätte ich ja mal einen Vorgeschmack gegeben.

Ich freu mich schon Mädels.

Das hört sich doch suuuper an. Ich dachte auch, dass wir uns dann direkt an Wald und Wiese erst mal treffen. Ist für die Hundi´s die Beste Idee. Aaaber ich glaube schon, dass die Beiden gleich rennen und toben werden :D

Ich bin grad zwei schöne (aber bibber kalte) Runden in Bottrop-Kirchhellen am Heidesee mit Bella gelaufen.

Und ich darf stolz sein: Fast die ganze Zeit ohne Leine :D :D

Es kamen Spaziergänger und Bella hat sich nicht dran gestört, ist hoch erhobenen Hauptes einfach so vorbei marschiert. Man war ich überrascht (und natürlich einsatzbereit).

Zur Zeit will nur die Leinenführigkeit nicht fusionieren; ach Menno, na ja, am Donnerstag wird Linda dann erst mal wieder zugetextet, hihi.

• Zitat

Weil unsere Angestellte jetzt, in der Hauptbuchungszeit, ausfällt, wir hier somit nurnoch 1,5 Kräfte sind und ich all meine freien Samstage, Vor- und Nahmittage streichen kann.
    Mein Freund hat Urlaub, sitzt daheim und ich Dummschädel hab zugunsten der Anderen auf Urlaub verzichtet.

Ich werde mich jetzt bis zum Kammerflimmern mit Kaffee zuschütten und still vor mich hin grummeln.

Titus kannste ganz fest knuddeln, der hat sich heut überraschend gut angestellt in der Stadt... Fortschritte, wenn auch kleine.

Ach je, Du Ärmste. Das ist natürlich blöde, vorallem wenn Du jetzt für alle mitarbeiten musst.

Fühl Dich gedrückt :streichel:

• Danke Nadine, das ist sehr süß von dir :umarmen:
    Gerade ist meine Laune auf dem Tiefpunkt. Ich muss noch mehr als 2h arbeiten und mein Buch, das ich gerade lese nervt mich. Wie ich es hasse wenn das Happy End noch so weit weg ist :/

Dein Blaire Geschirr gefällt mir sehr gut :) Bin gespannt wie es dann in Echt aussieht =D Fotooos! Und Männner... ach.. mein Exemplar frag ich bei sowas nicht. Der ist da ganz und gar unbrauchbar. Allerdings ist er gut die Hundemarken umzuklemmen :p Da hat er genug Kraft für.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!