Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Bin soo Stolz auf meinen kleinen Merlin
Es kam ein Fahrrad mit Hund ich sagte zum Merlin Fahrrad und zack lag er Fahrrad vorbei mit den Hund Merlin guckte mich immer noch an
Merlin darf echt weit vor laufen guckt sich um so ca alle 10meter
Pfeife ich kommt er oder muss ich sich hinliegen kommt auf mein Pfeifen an.
Draußen hört er sehr gut lässt mich nie aus dem Augen
wenn ich ihn rufe ist er sofort bei mirhach mein kleines Monster ist schön toll
jetzt schläft er garade hatten heute ein kleines Aussie treffen
danach waren wir mit der Gruppe Essen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hilda: Wie schnell stellen die denn so ein Geschirr her?
Hast Du beim Brustumfang 1 cm oder so noch hinzugerechnet?
Stellen die es denn auch so her, dass man es evtl. noch verstellen kann?
Woher wissen die denn den vorderen Brustumfang? Kann beim Konfigurator ja nur den Brustumfang (bei Bella 68 cm, wenn ich richtig gemessen habe) angeben.
Liebe Grüße,
Nadine & Bella -
Bin zwar nicht Hilda antworte aber trotzdem weil ichs weiß.
Der Brustumfang wird bei denen nach einer Formel berechnet, wenn Du Dir da nicht sicher bist würd ichs selber ausmessen aber dann muss es auch stimmen sonst passt es nachher nicht. Der Bauchgurt ist immer ein wenig verstellbar soweit ich das weiß.
-
Zitat
Hey Corgi,
habe grade Männchen versucht mit der Faust und Leckerlie drin - war viel besser als mit dem Target. Ich denke, um die Faust als Hilfestellung wegzunehmen, dauert es noch etwas, bis Muskeln aufgebaut sind, um das selbstständig zu halten? Wie nimmt man denn die Hilfestellung langsam raus?
Habe übrigens mal versucht die Hand beim verbeugen drunter zu legen. Er hat mich angeguckt wien Auto - fand es eher unangenehm. Und ist auch nicht runter zum Leckerlie - hat eher versucht die blöde Hand da wieder wegzukriegen
Wenn ichs ernsthaft angehe, brauche ich das auch nochmal ein paar Tricks :)Danke auf jeden Fall schonmal.
Du führst das Signal langsam mit ein. Wenn du in einer Trainingseinheit einfach ganz oft mit Hand trainierst, und das Wort langsam konditioniert ist, kannst es einmal ohne Hand versuchen und nur das Wort sagen: Die meisten Hunde wissen: Einfach genau das machen, was gerade noch total angesagt war.
Oder du beginnst die Übung mit der Hand und nimmst sie langsam etwas weg-Kusko hat dann trotzdem versucht sich weiterhin oben zu halten. -
Lunamaus: Vielen Dank für Deine Antwort

Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Soooo viel Auswahl.Ist denn das Führgeschirr = Camiro?! Oder sehe ich das jetzt falsch?
-
-
@ Jenny
Nürnberg ist am 15 und 16.januar-guckst du einfach http://www.vdh.de unter Ausstellungskalender
Ich sags euch...das war keine schöne Nacht: Kusko hatte gestern Abend mit Erbrechen und wasserdünnen Durchfall angefangen und bis heute früh um 10Uhr durchgehalten.. Ich bin fix und fertig...fast alle 60min mussten wir die 4stockwerke runter und wieder rauf..und schlafen konnte ich nicht, da er dalag und einfach gequietscht hat

Mittlerweile gehts ihm besser: Er hat Zwieback gefressen (und drin behalten) und auch von selbst getrunken. Fieber hatte er gar nicht, aber seine Schnute war ein wenig blasser als sonst.
Wir haben dann den ganzen Tag aufm Sofa gepennt-er schläft immer noch. Mein armes Baby-echt blöder Start ins neue Jahr
Drückt die Daumen, dass er wieder ganz aufm Damm ist und das nicht die ganze Nacht nochmal so weiter geht. -
Zitat
Lunamaus: Vielen Dank für Deine Antwort

Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Soooo viel Auswahl.Ist denn das Führgeschirr = Camiro?! Oder sehe ich das jetzt falsch?
Ja

-
Dann habe ich mal jetzt etwas rumgewuselt und mal drei zusammengestellt, die mir ganz gut gefallen:
http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=33
http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=31
http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=31
Wie findet ihr die???
-
Ach ja, und das ist das Model

Für die, die Bella noch nicht kennen

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!