Kralle ins Leben eingerissen/gespalten

  • Wann hast du denn wieder ein Auto? ich würde dann doch den TA mal draufgucken lassen.

  • Zitat

    Wann hast du denn wieder ein Auto? ich würde dann doch den TA mal draufgucken lassen.


    Schade, das war irgendwie nicht die Antwort, die ich hören wollte. :roll:


    Dann muss ich eben mal schauen, wie ich zum TA komme.


    Der wird dann wahrscheinlich die Kralle ziehen, oder? Ich hab halt Angst, dass er dazu eine Vollnarkose machen will (hatte er das letzte Mal schon angekündigt). Aber eigentlich müsste es auch ohne gehen, oder?

  • Zitat

    Schade, das war irgendwie nicht die Antwort, die ich hören wollte. :roll:


    Dann muss ich eben mal schauen, wie ich zum TA komme.


    Der wird dann wahrscheinlich die Kralle ziehen, oder? Ich hab halt Angst, dass er dazu eine Vollnarkose machen will (hatte er das letzte Mal schon angekündigt). Aber eigentlich müsste es auch ohne gehen, oder?


    Ich weiß ja nicht wie das aussieht, wo sie noch dran hängt und du das selber abmachen kannst :???:
    Normalerweise petzt der TA auch nur das lose Stück ab, denke ich mal, dafür brauch er wohl keine Narkose, der kann das ja vereisen.

  • Ich würds einfach so lassen, das verliert er demnächst ganz bestimmt beim Laufen. Sah bei meinem Hund auch so aus und kurz drauf wars von alleine abgegangen :smile:

  • Zitat

    Ich würds einfach so lassen, das verliert er demnächst ganz bestimmt beim Laufen. Sah bei meinem Hund auch so aus und kurz drauf wars von alleine abgegangen :smile:


    Aber ist das dann nicht irgendwie offen oder zumindest sehr ungeschützt? Müsste man nicht mal einen Verband drum machen?

  • Wir waren vorhin spazieren, wo Sammy auch richtig am Toben war. Jedenfalls wollte ich mir gerade die Kralle ansehen: Das lose Ding ist weg! Ich denke mal, dass es vorhin einfach abgefallen ist.
    Ich werde jetzt ein Kamillenbad machen (haben wir in den letzten Tagen sowieso immer mal wieder gemacht) und es dann einfach mal so lassen. Schmerzempfindlich scheint es nicht zu sein. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!