Katze unsauber - was tun?
-
-
Sie hat sich entschlossen, ihr Klo wieder zu benutzen - obwohl wir nix geändert haben. Das Myrtenöl haben wir vergessen und über die Feiertage war so ein Stress, dass wir nicht daran gedacht haben.
Zur Zeit ist alles wieder im Lot - nur die Katze geht uns noch mehr mit ihrem Geschrei auf die Nerven, weil sie unbedingt ihre neuen Leckerchen erbetteln will.
-
28. Dezember 2010 um 16:48
schau mal hier:
Katze unsauber - was tun? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hahahaha, Du kannst - zum Thema Geschrei - gerne meine haben. Siam-Mix und derart am Brüllen, dass die Nerven oft blank liegen....

Schön, dass sie ihr Klo wieder nutzt. Ich hoffer für Euch, dass das so bleibt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!