Tammy und die Neuigkeiten
-
Slowracerin -
20. Dezember 2010 um 12:20
-
-
Frohes neues Jahr @ all - hier kommen ein paar Bilder vom 31.12.2010, mehr gibt´s hier http://das-dreamteam-tammy-und-finn.npage.de/
Wir warten auf Jenny
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich koooommmeeeeee
Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....ich auch
Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ich erst
Externer Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.HUNGER!!!!!
Externer Inhalt s6.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unser Wölfchen
Externer Inhalt s9.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fühl mich wohl
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruppenfoto
Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Müde und zufrieden @ home
Externer Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super Bilder Gabi!!!
:love:
Darf ich unser Gruppenbild auf meine HP übernehmen?
-
Logo darfst du - hab ja auch ein paar von dir gemopst
-
Ja, das habe ich wohl gesehen
-
Noch so`n paar Spassfotos
Sieht man nun den Schäferhund in mir???
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.müüüüde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ying und Yang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja bitte?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Aktualisierung:
Nachdem sich Herrchen und Frauchen beschlossen haben, eigene Wege zu gehen befindet sich Finn nun in Bernd`s Besitz....
Mein Püppi bleibt bei mir und wir sind nach Flörsheim gezogen - ja, zu Jenny, Nala und Guinness in`s Haus
-
Zitat
Aktualisierung:
ja, zu Jenny, Nala und Guinness in`s Haus*yippieh*
Und hier gibt es drei Retriever äh zwei Retriever und ein Zweibeiner, die sich über diese Gesellschaft sehr freuen
Sonst hätte ich euch nämlich auch net hier her geholt *hihi* -
Ich muss euch in eurer "Hausgemeinschaft" mal unbedingt besuchen kommen...
-
*lach* wir freuen uns auch ihr drei Retriever
Und ja Suse - im Sommer, wenn alles ( hoffentlich ) fertig ist - legga grillen und chillen im Hof :reib:
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind keine WG wir sind eine HG *yeah*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!