Tammy und die Neuigkeiten

  • Mach viel Kopfarbeit mit ihm um die Gehirnzellen wieder zu aktivieren.
    Das sollte ihm helfen, wenn er endlich wieder was zu arbeiten hat in seinem Köpfchen, das er sich besser erinnert...


    Das Napfbild ist einfach zu süss :love:

  • Genau Jenny - die dicke Bollerbirne muss nur gefordert werden *g*


    Und wer kann diesem Blick lange böse sein???? Ich jedenfalls nicht :love:



    ... besonders nett sind die Haarbüschel auf dem Teppich von Tammy *gg* - die hat er erst beschnuppert und sich dann draufgelegt... nachdem die beiden beim Toben alles überflüssige an Haaren losgeworden sind :lol:

  • Hallo, Gabi. Schön, das es so gut klappt mit den beiden.
    Ich habe nur eine Frage zu deiner Couch: Ist sie aus echtem Leder und ist es warm, wennman sich draufsetzt oder eher nicht? Und wie sieht es aus mit den Hundekrallen, gibt es Kratzer?
    Ich bin nämlich auch für Leder oder Kunstleder, mein Mann sagt, das wäre kälter als eine aus Stoff.

  • Gabi, ich finde Finn trotzdem klasse, weil potenzial in ihm steckt... man muss es nur rauskitzeln...


    und wer so frech nach Leckerlies betteln kann...


    den muss man einfach lieb haben :D

  • @ Ninii: erstmal danke :smile: und ja, die Couch ist aus echtem Leder, nicht kalt aber auch nicht so warm, wie eine aus Stoff und Kratzer? Ja, die muss man in Kauf nehmen - zumindest reisst das Leder nicht so schnell wie Stoff ;)


    Jenny: Glaub mir, der wird so lange gekitzelt bis auch da der Knoten platzt :lol:

  • Wenn der erstmal verknüpft hat


    Jenny - Nala
    Nala - Jenny


    Nala und Tammy lieben Jenny
    Jenny liebt Nala und Tammy


    Dann wird der das auch ganz schnell kapieren...


    Ich bringe einfach wieder die tollen leckereien mit, die haben ihm gestern auch geschmeckt :D

  • und wenn er gelernt hat, das ich voll cooool bin und sich auch an mich erinnert, verklickern wir ihm das wir zu dritt sind :lol:

  • Klar Jenny - bei Janine hat er heute morgen auch nur sein Freudenbelljaulgeräusch gemacht. Er hat sie erkannt *freufreu*


    Es wird jeden Tag ein bisschen besser :gut:

  • Na siehst du :D


    Soll ich morgen Vormittag nochmal kommen mit der Maus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!